SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » World of Warcraft » 25-Raid Instanzen » Gruul
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gruul
Barkindogno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

Tja heute war es mal soweit..... wir haben uns mal an gruul versucht. es war ein schönen massensterben aber gut wir können von uns sagen wir haben es versucht und sind kläglich gescheitert.
aber ich sage mal so das ist net weiter schlimm. denn ich sehe das positiv, auch wenn wir nochnichtmal gruul gesehen haben haben wir jetzt mal gemerkt das wir dafür nicht das eqip habe und wir einige leute wieder auf den boden der tatsachen geholt haben. ich muß sagen mir hat es viel spaß gemacht.

nagut das zu gruul^^

gruß sascha/Barkingdog

12/28/2007 5:31:17 PM   
Badtechnixno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

written by Barkindog at 28.12.2007 17:31:17
Tja heute war es mal soweit..... wir haben uns mal an gruul versucht. es war ein schönen massensterben aber gut wir können von uns sagen wir haben es versucht und sind kläglich gescheitert.
aber ich sage mal so das ist net weiter schlimm. denn ich sehe das positiv, auch wenn wir nochnichtmal gruul gesehen haben haben wir jetzt mal gemerkt das wir dafür nicht das eqip habe und wir einige leute wieder auf den boden der tatsachen geholt haben. ich muß sagen mir hat es viel spaß gemacht.

nagut das zu gruul^^

gruß sascha/Barkingdog

ja sascha das stimmt.. aber wir sind net die super helden

12/30/2007 1:58:43 AM   
Xunilano Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Ob es an der Ausrüstung lag, möchte und kann ich nicht beurteilen. Für die meisten Teilnehmer des spontan aufgestellten Raids war es immerhin erst der erste Besuch in Gruul. Kaum einer wußte, wie er oder sie sich zu verhalten hatte. Dementsprechend scheiterte auch die Taktik (was für eine Taktik?) vollständig.

Beispielsweise wurde der Magier nicht an einen einsamen Ort getankt, viele Spieler liefen durch seinen Schadenskreis.

1/2/2008 5:47:06 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » World of Warcraft » 25-Raid Instanzen » Gruul

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2,596 :.