SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Royal Aces » Die Gilde und ihre Spieler » Die Spieler
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Spieler
Darmirno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

Hier könnt ihr ein kleines Profil über euch veröffentlichen.

Was sollte es enthalten?
- Euer Name
- Hobbies (außer WoW ^^)
- Sonstiges

Mfg Darmir

11/7/2007 9:40:01 PM  
Darmirno Access no Access no Access 
Level:

Dann fang ich gleich mal an!

Meine Name ist Christoph und ich wohne im Burgenland/Österreich. Ich gehe in die 4. Klasse einer Handelsakademie.

Ich bin 18 Jahre alt und habe im Februar Geburtstag (Das genaue Datum steht im foreninternen Kalender).

Ich betreibe gerne alle möglichen Sportarten, arbeite gerne am Computer (Homepage designen, Photoshop arbeiten etc.) Außerdem gehe ich noch gerne mit meinen Freunden am Wochenende weg.

Ingame spiele ich hauptsächlich meinen Blutelfen Magier - Darmir. Er ist Lvl 70 und auf Fire geskillt. Meine Berufe sind Kürschnerei und Schneiderei.

Das wars zu mir!
Viel Spaß noch,
Darmir/Christoph

11/7/2007 9:44:31 PM  
Ogorgno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

ja bin matthias, aber liebevoll von allen Matthes genannt.
Im ts leb ich damit das ich "der schurke" "das schürkchen" "das huhn" oder der "dreckige orc schurke" bin.

Bin in diesem moment noch 17 aber am November ende endlich 18 (dazu ahb ich shcon meinen beitrag im ts geleistet^^)
komme aus der stadt Hamm (mir wursts obs euch was sagt^^)

meine hobbies sind so zunächst ma fitness und dan noch zeichnen. und natürlich fuddan mit kollegen, dabei film gucke und ab und an ne wasserpfeife^^.

bin der totale fress-junkie ... dauernd pizza döner usw. ... ging sogar shcon soweit das ich mitm kollegen nachts um 2uhr pizza geholt und gefuttert haben.^^

ja spiele halt inagme meinen schurken Ogorg, mit dem ich bergbauer und Ingi bin

mfg
ICH

edited by Ogorg on 11/7/2007 11:55:51 PM
11/7/2007 11:52:08 PM  
Reâgonno Access no Access no Access 
Level:

Dann stelle ich mich auch mal in die Riege...mein RL-Name ist Marcel komme aus dem schönen Saarland und mein Jahrgang ist 1975 was natürlich für meine Qualität und reife sprichtDurcheinander!.......sollte man davon ausgehen.
Ich bin im Game unter dem Namen Reâgon bekannt und die Healmaschine der Gilde zumindest einer davon....auch gehöre ich zu den Urväter der Gilde da ich schon anbeginn dabei bin.....

11/8/2007 9:43:19 AM  
Darkcyonno Access no Access no Access 
Level:

So... naja also mein Name ist Thomas, werde aber schon seit dem Kindergarten von allen Eichi genannt (ergibt sich aus meinem Nachnahmen^^). Ich bin 18 und mein Wohnort ist Kemptn im wunderschönen AllgäuZwinkern.

Mein "Hobby" ist zur Zeit leider hauptsächlich Schule (mit der ich reichlich ausgelastet bin...Enttäuscht) Ansonsten liebe ich alles was mit geilen Motorrädern zu tun hat (fahre selbst eine Suzuki GSX-R 750Zwinkern) und natürlich meine FreundinRazz - ällabätsch. Pc darf natürlich nicht vergessen werden^^.

Ich denke die meisten kennen mich noch nicht wirklich, da ich noch nicht allzu lang dabei bin. Mir gefällts auf jeden Fall super hier und ich hoffe, dass ich noch sehr lange dabei sein werd und so schnell wie möglich mit euch in die geilen Raid-Inzen gehen kannLächeln. Ich hab nen 45er Tauren-Krieger (zur Zeit auf Furor geskillt zum Leveln). Berufe sind Bergbau und Schmied (Spezifikationen weiß ich jetz noch net^^).

So ich denk das wars so weit,
Mfg Thomas/Darkcyon

11/8/2007 7:44:50 PM   
Leonikno Access no Access no Access 
Level:

So... dann ich...

Mein Name ähnelt dem "dreckigen Orc-Schurken"... man muss nur ein "t" wegnehmen =)

Ich bin noch 30 jahre alt, was sich im dezember dann aba auch endgültig erledigt. ich habe einen sohn (4,5 jahre), welcher auch zugleich der namensgeber meines main "Leonik" ist! is n 70 hunter mit skill auf beastmaster/schutz.

wohnen tu ich in der wunderschönen *brechanfall* stadt offenbach am main, wohlbekannt duch seinen fussballverein =) (ham zwar auch noch ein paar kleine freizeitbolzvereine wie frankfurt, darmstadt und mannheim um uns, aba die brauch man echt nicht kennen...)

soweit das dann...

edited by Leonik on 11/8/2007 11:01:46 PM
11/8/2007 11:01:06 PM  
Buffyno Access no Access no Access 
Level:

So dann will ich ja mal nicht hinten anstehenfreuendes Smilie

mein name ist bianca,bin fast 28 und wohne in dem kleinen ruhigen renter örtchen groß-rohrheim ;).

im game bin ich der imba jäger(lol) schlecht hin und der gm der hier besagtne chaoten gilde^^

ausser wow hmm....gibt es das wirklich noch?Durcheinander!
schewrz,da habe ich zwei super liebe putzige hunde die auch zwischen durch mal etwas von mir erwartenRazz - ällabätsch

hoffe das unsere gilde viel raids qs und sonst noch was zusammen macht;)

denkt dran wir sind die besten

viele liebe gße und ein großes DANKE und viel viel LOB an unsern Darmir,der uns diese seite so wunder prächtig zur verfügung stellt

ich liebe euch ale

eure bianca/buffy

11/8/2007 11:59:55 PM   
Barkindogno Access no Access no Access 
Level:

Hallo also dann bin ich jetzt wohl oder übel auch mal an der reihe^^

für alle die es noch net mitbekommen haben ich heiße sascha bin 30 Jahre alt oder jung wie man es nimmt. Komme aus Groß Rohrheim.

Im Game spiele ich die hole nuss (tank) die immer einstecken darf oder muß^^

bin genau wie rea und buffy (und die andern die ich jetzt net alle erwähne) das alte eisen der gilde.

Ich hoffe das wir weiter so machen wie wir es bisslang gemacht haben, und noch viele gemeinsame stunden vorm rechner sitzen und zocken.

wünsche allen viel spaß im game und in der gilde.

11/9/2007 1:04:57 AM   
Xunilano Access no Access no Access 
Level:

Ich spiele WoW seit dem Tag des Erscheines von Burning Crusade und habe am 30. Juni die Stufe 70 erreicht. Als Blutelfen-Magierin sind meine Berufe Verzauberungskunst und Schneiderei maximal geskillt.

Vor meinem Beitritt zu den Royal Aces war ich mehrere Monate lang bis zu ihrer Selbstauflösung bei den Warriors of Darkness, wo ich das Forum organisiert hatte.

Einzelheiten zu meinem Character gibt es bei buffed unter http://my.buffed.de/?c=2729746

11/10/2007 3:32:41 PM  
Schiggiwarano Access no Access no Access 
Level:

Schüchtern! Oha,hi ich bin Drumino (olli)
bin 27 Jahre allt nu und Wohne in Borken (NRW)
dreks Bauern-Dorf ^^

naja ich spiele seid 3 Jahre WoW und habe auch seid her ausser bisken Sport ,meine sonstigen Hobby´s stark vernachlässigt Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

naja ansonste ka ......

war bei Unity und bin dann mal her zu Royal gekommen,hab auch kurzfristig die rolle als Raidleiter übernommen!!
Bin aber nicht umbedingt gewilt es biss in die Ewigkeit zu machen Zwinkern Also immer einer schön aufpassen was ich da so für Storry#s von mir gebe Cool

grüße Drumino

11/15/2007 12:22:21 AM   
wcrsilverno Access no Access no Access 
Level:

So dann will ich auch mal mein senf hier dazugebenBreites Grinsen

Also heisse Andreas bin 24 (bald25) und komme aus dem schönen und einzigartigen Ruhrpottfreuendes Smilieim game heiss ich wie man ja sieht WCRSilver^^ ja meine hobbies sind alles was mit motorrädern zu tun hat frauenRazz - ällabätsch und joar wenns die zeit mal zu lässt feiern gehn...iim ts wwar ich leide bishe rnoch net aber werd da wohl auch wcrsillver oder kleiner nachwuchs Imba mage vllt genanntRazz - ällabätsch

so hoffe noch auf ne funny zeitBreites Grinsen

11/17/2007 1:57:53 PM   
Spieltriebno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level:

Hallo zusammen,

Also mein Name ist Thorsten, bin noch 25 Jahre alt/jung (wie man es sehen will) und komme aus Gau-Algesheim (nähe Mainz). Im Spiel bin ich besser bekannt, als der dreckige verhasste (zumindest für Gegner) Hexenmeister Spieltrieb. Man sollte mich im allgemeinen nicht allzu ernst nehmen, da ich einen sehr gewöhnungsbedürftigen, schwarzen, sarkastischen und zynischen Humor besitze. Selbstverständlich kann ich auch sehr ernst sein wenn es die Situation erfordert, aber das muss ich schon unter der Woche, da ich als Elektroinstallateur tätig bin (ja Trommelschubser, Kabeldesigner xD) und da eh immer mit einem Bein im Knast stehe. Ich freue mich auf ein gutes zusammenspiel und viele Erfolge mit der Gilde.

Alla des wars vorerst von mir. Grüsse ^^

11/26/2007 5:18:59 PM   
Guschroghno Access no Access no Access 
Level:

Wollte mich dann auch mal vorstellen^^
Ich heisse Mathias und bin 24 Jahre alt. Mein Heimatort ist Reinbek bei Hamburg. durch meinen Beruf ( Bundeswehr^^) bin ich in Leer stationiert, wenn ich nicht mal vor ne Zeit lang woandershin Kommandiert werde^^

Meine Wow chars sind Guschrogh ( spiele den seit August 2005 ), deff Tank und Winja ( Seit Anfang 2006 ) Holy Priest. Beide aus leidenschaft^^ Man behauptet auch, das ich gut bin^^
Ursprünglich komme ich von Malle ( Malfurion ) und war dort bis zum Serverwechsel bei den UnHoLyTrOoPs. Auf Ambossar bin ich lange bei Desti gewesen und war dort auf der Ersatzbank, weil zu schlecht equi^^

12/2/2007 5:04:03 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Royal Aces » Die Gilde und ihre Spieler » Die Spieler

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5,981 :.