Group: User Level:

| Hallo Liebes Zira-Zone Team hiermit bewerbe ich mich um den Platz als GameMaster auf eurem Server!
Zu mir:
Ich heiße Patrick bin 13 jahre alt, und wohne in der nähe von Mönchengladbach genauer Erkelenz. Meine Hobbys sind WoW, Freunde treffen und viel mit dem PC arbeiten. Habe auch teils Gute Englisch Kenntnisse und natürlich auch Deutsch.
Warum ihr mich als GM nehmen solltet !!!
Da ich seit der 2th welle der europäischen WoW server Spiele, habe ich gute Kenntnisse über das spiel. Da ich schon öfters Als GM tätig War kenne ich mich auch mit den GM befehlen aus, und weiß wie man sich als GM verhält! Da ich gut auf Spieler zugehen kann und nicht direkt ausflippe wenn andere Spieler aggressiv und ausfallend werden.
Was muss ein GM tun ????
Als GM liegt an erster Stelle das wohl der Spieler, das heißt wenn sie Fragen oder Probleme haben das ich sie beantworte und die Probleme löse. Ausserdem habe ich dafuer zu sorgen dass, die Spieler die Regeln einhalten und bei Uebertretungen der Regeln dafuer zu sorgen das sie drauf hingewiesen werden.
Wann bin ich zu erreichen ????
Ich binn die ganze zeit online!
Wie mann mich erreichen kann!!!
ICQ: 200-762-165 E-mail:patricklu@gmx.de Ich wuerde mich ueber eine Positive Nachricht freuen!
|