cu und schönen tag noch achja und leute sucht eusch lieber nen gescheiten server nich den hier. Wenn ihr mut habt dann lasst ihr diesen beitrag offen wenn ihr trottels seit schließt ihr ihn aus angst
Achso und zum topic thema würde ich mir mal überlegen wer der trottel ist. Das ihr einfach leute verarshct nur weil ihr sie nich wolt und sagt ihnen über hamachi nich die wahrheit ey... sowas gehört ins grab...
Ohh ja stimmt ja , die page exestiert zwar erst seid vorgestern und hat natürlich jedes Forum nach 2 tagen schon übelst Trafic und so, aber wir doch ned weil wir sind ja die ober noobs. mfg Laroy P.S. Viel spaß morgen, durch den Server habe ich deine ip und schonmal was von Konlixx fast hack gehöhrt??
LOL geil 32 beiträge naja jetz mal wirklich cuu ^^ ihr habt ruhe von mir endschuldigungen nehm ich nich mehr an xD ihr wird sehen das der server nix wird sage ich euch jetz schon achja und fals doch könnt ihr mir ja ne email schreiben dann lach ich
LoL kanst ja mal versuchen achja und wegen der ip adresse von mir werde ich gerichtliche schritte einleiten wenn ihr sie veröfentlich schonmal was vom daten sharing gehört ?
cu xD und du waldkopf xD was wilst du mit noob man noob = anfänger und ihr seit auch anfänger so leute vote fpr me vl schaf ichs ja in die witze charts von eusch
typisch NOOB keine meiner fragen beatnwortet weil er selbst kein Plan hat und sich dann schnell Verpissen LÖL! P.S. Kannst auch deiner Mama sagen, das ich die Premium Fickcard bei ihr Kündige, und nimm Taschenntücher mit, weil die wird bestimmt heulen, weil ich ja eure einzige Geldquelle bin. mfg Laroy
ok warte ich muss nur noch in den Logfiles graben und dein Regdatum raussuchen dann Werde ich die adresse hier ins Forum schreiben und in alle Hacker foren, aber erst will ich mich um dein Pc kümmern. mfg Laroy
ok gib mir dein Wohnort, und adresse am Wochende werde ich vill mal vorbeischaun, dann bring ich deine mama gleich mit, ich box dich mit 2 Fingern durch die Wand du WoW-Opfer