Alpha Vertikan 2

Newpower Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Gastforum » Für Gäste » Der KON ist weg
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Der KON ist weg
ABCno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

Raptoren (RAP ) 27.03.08 23:00:35
Tyrannosaurus
Fiat Lux-Allianz Ein großer Tyrann aller Galaxien, von einem unserer großen Kriegsvölker liebevoll 'KONdomi' genannt,
ist endgültig von unseren Scannern verschwunden!
Viele Völker haben dazu aufgerufen, diesen Tag groß zu feiern!
Alle Vertreter der 'Fiat Lux' wollen in den nächsten Tagen ein mehrtägiges Fest feiern welches später wohl eher unter dem Namen "galaktisches Besäufnis" in den Büchern der Allianz zu finden sein wird. Hierzu wollen die Völker der Wikinger den Met und die Weiber mitbringen, die Tordincan steuern 2 000 000 ihrer berühmten Spanferkel bei. Weiterhin wird Bier, Wein und Whisky bis zum Abwinken vorhanden sein. Und abgewunken wird nur mit dem ganzen Körper....
Und dann ist da noch der "pangalaktische Donnergurgler"......
Von anderen Völkern anderer Galaxien hört man ähnlich euphorische Pläne:
das Völkchen der Brimbohnen will einen eigenen Feiertag ausrufen, die Bewohner der Planetengruppe der großen Trinitiden plant das größte Freudenfeuerwerk das die Galaxie je gesehen hat, und das ehrhafte und streng enthaltsame Volk der Rinho-Tran-Ventali möchte heute sogar soweit gehen, gemeinsam eine ganze Flasche Sekt zu trinken....

Minütlich treffen neue Meldungen ein: Alliierte gratulieren sich gegenseitig, Verbündeten werden Transportflotten voll von Geschenken geschickt, und die Telegramme von kleinen dankbaren Völkern lesen sich, als seien sie unter Tränen der Rührung geschrieben.

Dennoch häufen sich die Gerüchte man habe KON in den psychiatrischen Minen von Erris-Bat gesehen.
Tief nach unten, in die Gänge unterhalb der zwölften Ebene, wo sich kein Wärter mehr hintraut und von
wo es schon lange keine Karten mehr gibt, soll man ihn verschleppt haben.
Viele Herrscher die an den großen Feiern teilnehmen werden haben gewisse Kommandoeinheiten
nach Erris-Bat geschickt um zu suchen, zu finden und zu vollenden.
Hoffen wir, dass dies nur Gerüchte sind!

Lasst uns feiern!

Samianer (SAM ) 28.03.08 00:55:28 Imperator Geridionus
NEXUS-Allianz ist es wirklich war kann es sein das KON verschwunden ist im schatten einer Trostlosen welt ? oder ist dies nur die ruhe vor dem Sturm der da kommen wird ? Ich persönlich kanns immernochnit glauben das er einfach so Verschwindet bis ich seine Leiche sehe bin ich der Überzeugung er Lebt und könnte wieder kehren um sich an denen zu rächen die ihn in den Abgrunfd und zurück gejagt haben .... denoch will ich keinen die Freudenfeier verderben ich rate nur zur vorsicht den diese schadet nie...... .

Lotaner (LOT ) 28.03.08 03:17:20 General Joey Sambora einen schönen gruß an alle völker da draußen, ich höhrte das mister, ich bin der böse schatten, kon endlich weg ist. Jungs und mädels da draußen, die ist ein grund zu feiern, ich werde persöhnlich vorbeikommen und etwas von unserem berühmten lotanischen vodka mitbringen, außerdem habe ich einige lotanische wasserpfeifen dabei und der tabak fehlt natührlich auch nicht!! Nunden, bis dann, euer vor tränen gerürter admiral Kolb der Herrcher der OLberaner auf dem flaggschiff der Lotaner, die weltberühmte Voyager, bis bald

Reptoren (ABC ) 28.03.08 09:28:27

Donner
World Life-Allianz Nächte gingen dahin und viele Völker litten darunter aber nun hat es ein Ende und alle feiern mit Pauken Wein Weiber und was das Herz begehrt.
Leider muss ich mich etwas abreagieren denn mein Erzfeind ist weg.Oder doch nicht? Gibt es einen acc senn kein fremder weiss?

So werde dann mal los und das Freudenfest bewohnen und feiern bis der Totengräber kommt und die Nacht zum Tag wird.

p.s habe aus dunklen Ecken gehört das es dem Herrscher nicht gut geht und sende grüsse auf das es eine Besserung gibt.

edited by ABC on 3/28/2008 9:36:38 AM
3/28/2008 9:30:59 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Gastforum » Für Gäste » Der KON ist weg

.: Script-Time: 0.043 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4,327 :.