Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 38 Mitglied seit: 12.01.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Iania Galaro. Ihren echten, vollständigen Namen kennt Iania nicht. In einer stürmischen und verschneiten Nacht hat man sie, eingepackt in ein dünnes Leinenbündel und dem Erfrieren nahe, auf den Stufen vor dem Waisenhaus von Sturmwind gefunden. Die Kindheit, die darauf folgte, gab ihr nicht viel mehr Wärme. Unfähig ihre Kräfte zu kontrollieren fror sie zwei andere Kinder in der Badewanne ein, was natürlich dazu führte, dass sie gemieden wurde. Ihre einzige echte Bezugsperson fand sie in einer der Betreuerinnen, die ihr magisches Talent erkannte und sie lehrte es gezielt einzusetzen. Dass Iania trotz allem ein so fröhliches Gemüt entwickelte darf man wohl zu großen Teilen dieser Frau zuschreiben. Am Morgen ihres 17. Geburtstags verließ sie dann endlich das Waisenhaus um sich auf die Suche nach Spuren ihrer Herkunft zu machen. Auf dieser Suche verschlug es sie schließlich nach Goldhain, wo sie den Paladin Velten Grauwind traf, der sie dazu überredete der Scharlachroten Garde beizutreten. Dort stieg sie aufgrund ihres engagierten Einsatzes im Dienste Sturmwinds schnell in die Reihen der obersten Offiziere auf.
Doch schon nach kurzer Zeit entdeckte Iania eine Spur, die sie ihrer Vergangenheit näher zu bringen schien und verließ die Garde in einer Nacht und Nebelaktion für einige Wochen. Was sie während dieser Reise fand liegt jedoch im Dunkeln, denn Iania redet nur sehr spärlich über ihre Erlebnisse.
Als sie zurückkehrte fand sie statt den üblichen Befehlen und Berichten einen Brief in ihrem Fach, welcher ihr die baldige Auflösung der Garde ankündigte. Die Gruppierung solle jedoch weiterhin existieren. Ein wenig unschlüssig wohin sie der neue Weg führen sollte sagte Iania zu....
|