Gruppe: Administrator Rang:
 Beiträge: 114 Mitglied seit: 10.01.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Name: Velten Grauwind Rasse: Mensch Klasse: Paladin Spezialisierung: Heilung
Geboren als Sohn eines Handwerkers und einer Kräuterkundigen in Sturmwind, begann er eine Lehre als Schmied unter Aufsicht seines Vaters. Angespornt durch die Geschichten und Heldentaten von Uther Lichtbringer entschloss er sich in die Obhut der Paladine zu geben.
Nach einer harten Ausbildung und etlichen geleisteten Diensten für Sturmwind, wie die Auskundschaftung der Defiasaktivitäten oder den Schutz Seenhains gegen die Gnolle und Blackrocks sowie die Sicherung Süderstades, wurde ihm die Aufgabe erteilt die scharlachrote Garde ins Leben zu rufen.
Die Garde wurde von den Obrigkeiten Sturmwinds ins Leben gerufen um den Taten des scharlachroten Kreuzzuges Wiedergutmachung zu zeigen. Doch die erhoffte Wirkung blieb aus. Das Volk schmähte die Scharlachroten, trotz der sozialen Verdienste um die Waisenkinder, und die Verteidigung Hillsbrads. Die Kathedrale des Lichts beschloss, kurzerhand die GArde wieder aufzulösen. Doch die Verdienste der Garde blieben nicht ungesühnt. Jaina Prachtmeer, Herrscherin über Theramore suchte um einen Besuch von Velten Grauwind an, um die Streiter der Garde in ihren Dienste willkommen zu heissen,
Ob der steigenden Hordenaktiviät und vereinzelten kleinen Überfällen auf die Wachposten in den Düstermarschen, war es notwendig eine Interventionstruppe zu bilden. Zu Ehren ihres Vaters Daelin, den Jaina gegen die Horde im STich lies um den Frieden zu wahren, sollte diese Gruppierung Daelins Erben genannt werden.
Die hochrangigen Offiziere sowie einige Rekruten und Gefreite der Garde blieben Kommandant Grauwind ebenfalls treu, und traten auch wieder ihren Dienst in Theramore an.
Seither schart er willige Abenteurer um sich um die Grenzen Theramores und die Allianz zu schützen.
bearbeitet von Velten Grauwind am 16.04.2008 15:23:46 Haltet den Dieb! Er hat meine Klinge im Rücken!!! |
|