| Velten Grauwind |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
 Beiträge: 114 Mitglied seit: 10.01.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Velten Grauwind trat durchnässt von seinem Kontrollgang über die Wehrmauern im strömenden Regen in die Taverne ein, und setzte seinen Helm ab.
"Wirt, bringt mir eine Tasse warmen Met", lies er es durch den Raum schallen, als er sich eines Platzes nahe des Feuers bediente.
Er lies die wohlige Wärme des Feuers in sein Fleisch kriechen als er ein leises, doch markdurchdringendes Geheul von irgendwo ausserhalb der Mauern hörte. Ob es wohl wieder die Blutworgs der Horde waren, die mit ihren Spähern auf den nahen Hügeln auskundschafteten?
Haltet den Dieb! Er hat meine Klinge im Rücken!!! |
|
| 08.02.2008 10:13:34 |  |
| Esekyel Eisenbart |
|
|---|
 Beiträge: 22 Mitglied seit: 10.01.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Zur gleichen Zeit hockte Esekyel Eisenbart mit seinem Treuen Begleiter, dem Bären Earl, im Dickicht vor einer Lichtung.
Obwohl der Vollmond klar und deutlich zu sehen war goss es in Strömen. Irgendetwas war nicht so wie es sein sollte.
Sogar Earl war nervös, was bedeutete, dass etwas ganz und gar nicht stimmte.
Dann ertönte Wolfsgeheul.
Flüsternde Schatten und heimliche Blicke geleiten meinen Weg. Der Atem liegt schwer, die Luft stinkt nach Angst. Es beginnt... |
|
| 08.02.2008 10:39:13 |  |
| Velten Grauwind |
|
|---|
 Beiträge: 114 Mitglied seit: 10.01.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Velten nahm seine Tasse Met entgegen und nippte daran um auch noch die restliche Kälte aus seinen Knochen zu verbannen.
Er stand auf und ging zum Eingang der Taverne, wo er in die regnerische Dämmerung auf den fahl scheinenden Dunst des Morastest hinter den Mauern Theramores blickte.
"haha... heute ist es wieder soweit! Bleibt lieber in den Mauern", warf ihm der lächelnde Jim entgegen, als er mit wild rudernden Armen mit platschenden Schritten durch das Nasse Gras und den wässrigen Vorhang des Himmels Richtung Schmiede rannte.
Velten entschloss sich ihm zur Schmiede zu folgen
Haltet den Dieb! Er hat meine Klinge im Rücken!!! |
|
| 08.02.2008 16:18:30 |  |
|
|
|---|