Willkommen bei Daelin's Erben
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Daelin's Erben » Die Mitglieder » Esekyel Eisenbart
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Esekyel Eisenbart
Esekyel Eisenbartfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Name: Esekyel Eisenbart
Rasse: Zwerg
Klasse: Jäger
Spezialisierung: Treffsicherheit

Seid gegrüßt werte Mitstreiter.

Ich bin Esekyel Eisenbart, Offizier der scharlachroten Garde und Kommandant des Spähertrupps.

Hier möchte ich euch meine Geschichte erzählen.

Geboren wurde ich als Sohn des Fartatim Eisenbart und der Idara Eisenbart, gebürtige Schneetau.
Meine lieben Eltern waren schon ihr gesamtes Leben lang, wie die meisten Zwerge, im Bergbau tätig.

Nun, um die Hintergründe zu erklären, für Zwerge gibt es im Allgemeinen nicht sehr viele Möglichkeiten dem König dienlich zu sein.
Der Großteil der Zwerge baut im Berg wertvolle sowie nützliche Metalle ab. Diese Zerge bilden die gemeine Arbeiterschicht. Es sind bodenständige und ehrliche Wesen, jedoch nicht mit großem Reichtum gesegnet.

Desweiteren gibt es noch die sogenannte Oberschicht.
Diese unterliegt ebenfalls einer eigenen Rangordnung. Da wären die Stäbe des Königs, dessen Leibwache und auch die Bürokraten. Die unterste Stufe bilden die Krieger, welche in den Landen unterwegs sind die Allianz zu unterstützen.

Dies war auch mein Weg. Meine Eltern lebten für mich und ermöglichten mir die Ausbildung zum Jäger. Eine Kaste der Kriegerklasse der Zwerge.

Eines Tages erreichte mich der Befehl mich bei Velten Grauwind in Sturmwind zu melden.

Dort stellte ich mich in den Dienst der scharlachroten Garde und besetzte den Posten eines Offiziers.

Seit der Auflösung der Garde gehöre ich dem Rat von Daelins Erben an und mache mich auf Theramore zu dienen.

bearbeitet von Esekyel Eisenbart am 02.02.2008 14:47:19
Flüsternde Schatten und heimliche Blicke geleiten meinen Weg. Der Atem liegt schwer, die Luft stinkt nach Angst. Es beginnt...
21.01.2008 19:13:21  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Daelin's Erben » Die Mitglieder » Esekyel Eisenbart

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 541 :.