SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herr der Ringe online » Herr der Ringe online » Teamspeakserver
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Teamspeakserver
Preachno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

es gibt ein neues ts da güsi aufhört zu spielen und der server auf strato jetzt zum 2 mal gehäckt wurde hab ich ein ts server gemietet ihr seid herzlich eingeladen vorbeizuschauen und wenn bedarf richte ich eine ecke für Herrr der Ringe ein
Gruß Christian
ts ip =195.4.16.101:8882 passwort Bones

edited by Preach on 4/8/2008 6:01:42 PM
4/8/2008 5:59:21 PM   
Mordredano Access no Access no Access 
Level:

Huhu!

Wir sind zurzeit wenig am Computer, da Michael viel arbeitet und ich ja alleine nicht so gerne spiele. Außerdem hab ich einen neuen Reitstall gefunden und da bin ich dann natürlich auch.

Aber am Wochenende sind wir schon sehr viel im LOTRO zu finden. Werden sehr gerne bei dir im TS vorbeischauen!

LG Beate

WOW-charlos
4/10/2008 7:40:45 PM   
Mordredano Access no Access no Access 
Level:

Halli hallo ihr WOWler!

War die letzten drei Tage bei den Crazy Bones im TS, nur war leider nie wer da :(

Naja, man wird sich schon wiedermal hören!

LG Beate

WOW-charlos
4/15/2008 6:09:56 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herr der Ringe online » Herr der Ringe online » Teamspeakserver

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 6,876 :.