SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herr der Ringe online » Herr der Ringe online » Raidbesprechung?
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Raidbesprechung?
Mordredano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

Hallo ihr Lieben!

Michael und ich haben uns überlegt, das wir in nächster Zeit mal weniger spielen wollen, also das es sich hauptsächlich auf unseren Raid beschränken soll. Ebenso würden wir es gut finden, wenn wir wirklich immer bei den 10 Leuten bleiben die wir jetzt sind und falls einer nicht kann das wir den Raid halt ausfallen lassen, weil das mit Randoms meistens eh ned so funktioniert.

Da gestern einige denk ich dann doch nicht so begeistert waren wegen dem ausgefallenen Run, haben wir uns gedacht, dass es vielleicht besser wäre, wenn wir uns ein paar Tage vor dem Run alle im TS einfinden, jeder seine Termine gecheckt hat und wir besprechen ob wir jetzt gehen oder nicht.

Was haltet ihr davon???

LG Beate & Michael

WOW-charlos
3/9/2008 2:32:14 PM   
Cannonballno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

huhu =)

hey, ich war früher auch immer "random" und ich hab keine beschwerden gehört Razz - ällabätsch
aber das prinzip mit ersatzbank drücken oder die ersatzleute auf rotation schieben find ich auch nicht gut...am besten wären 2 oder 3 leute, die gar nicht in die stammgruppe wollen, sondern nur aushelfen würden, wenn kurzfristig einer ausfällt.
Die idee mit dem ts n paar tage vorher find ich jetzt ein wenig überflüssig, wenn ich das richtig sehe, ist Beate sowieso jeden tag im forum um es zu aktuallisieren und wem was dazwischenkommt soll es einfach gleich ins forum schreiben.
Ich hab mindestens 3 Leute in der Gilde, die keinen Kara raid haben und trotzdem hin und wieder gern reinmöchten, also könnten die auch kurzfristig gefragt werden, das wären keine richtigen "randoms" Zwinkern
Ich hab einfach bedenken, dass, wenn wir nur 10 Leute haben, und jedesmal ausfallen lassen wenn einer fehlt, wir gar nicht mehr zum raiden kommen EnttäuschtEnttäuscht

So long, meine spontanen gedanken zu dem thema Breites Grinsen

liebe liebe grüße
Benni

3/9/2008 3:10:15 PM   
Mordredano Access no Access no Access 
Level:

AHA!

Naja wenn du ein paar Leute bei der Hand hättest wäre das natürlich eine gute Möglichkeit. Was haben die denn für Chars???

Ja, also Forum werde ich natürlich weiterhin jeden Tag updaten, aber das Spiel wird halt ein bisschen zurückgesetzt. Der Sommer kommt und wir müssen unsere Körper wieder fit machen Razz - ällabätschund das beansprucht viel Zeit Boah! - Überrascht

WOW-charlos
3/9/2008 3:37:00 PM   
Level:

da hätten wir mal nen magier, nen hexer und nen ele schami, und das sind nur die, die mir jetzt spontan einfallen Zwinkern

als ob ihr euren körper erst fit machen müsstet *hust* *schleim* xD ne spaß beiseite, aber da lässt sich bestimmt was finden, wenn jemand ausfällt Razz - ällabätsch

so long

3/9/2008 10:50:17 PM   
Henwillno Access no Access no Access 
Level:

Tja, da planen zwei ne Familie vergroßerung, denke ich mal...

Also im Forum anmelden wie bis jetzt und ein paar Leute in Reserve haben...

Hen/NHG

3/10/2008 9:18:39 AM   
Level:

@hen kein Kommentar Razz - ällabätsch

WOW-charlos
3/10/2008 5:41:52 PM   
mannino Access no Access no Access 
Level:

hi habe gehört geus will nicht mehr sucht käüfer für seine zwei ascounts damit hat sich unser raid denke ich mal auch erledigt

3/11/2008 9:15:15 PM   
Level:

Aha, danke für die Info . . .

WOW-charlos
3/12/2008 6:33:54 AM   
Level:

ähm...hier läuft grad irgendwas, was mir so wie es ist, gar nicht gefällt!

...wollt ich grad nur mal so anmerken

3/12/2008 7:31:01 PM   
Kamtorno Access no Access no Access 
Level:

ok ich denke ich werd meinen account auch verkaufen . . .

also bei bufft nachschaun wer will soll mir ein angebot machen

danke

PS den rest kläre ich im ts bye

Für Kara tauglich:

3/12/2008 8:07:15 PM   
Level:

Ok, das war von Kamtor jetzt eine sehr kurz gehaltene Info, hier kommt die Langversion.

Nach längerem hin und her haben wir den Entschluss gefasst mit WOW aufzuhören. Wir spielen seit das Spiel herausgekommen ist und irgendwie ist schon länger die Luft raus. Wir haben auch sehr viel wegen den Leuten in dem Spiel gespielt, aber da sich einige doch sehr verändert haben und anscheinend auch mit dem Spiel aufhören, wird es jetzt wohl auch bei uns so weit sein.

Also meine Chars sind auch zu haben . . .

Würde aber auf alle Fälle noch gern mit euch in TS darüber sprechen.

Wir haben ganz einfach auch den Entschluss für uns gefasst, dass wir unsere Zeit zusammen besser nutzen können als vorm PC zu hocken und ein Spiel zu spielen das uns mittlerweile einfach langweilt.

Wir haben schon vor etwas Neues anzufangen und da wär es natürlich schön, wenn andere die es hier auch schon nervt mit uns mitkommen würden.

Was ich wirklich nicht verlieren will sind die Freundschaften die sich durch WOW entwickelt haben, aber dadurch das die Meisten in Deutschland sind, wird das wahrscheinlich doch passieren. . . .

So das war die Langversion, wo ich hoffe das sie auch verstanden wird.

LG Beate

WOW-charlos
3/13/2008 6:30:48 AM   
mannino Access no Access no Access 
Level:

es ist schade da ihr aufhört kann es aber verstehen das heist nicht unweigerlich mann verliert sich aus den augen und ohren hoffe ich zumindes ihr seid mir lieb und teure freunde über die zeit geworden viel glück in zukunft

3/13/2008 10:14:25 AM   
Level:

Danke Michael, wir sehen dich auch als guten Freund. Breites GrinsenUnd zu Besuch wollen wir ja trotzdem noch immer kommen wenn wir noch dürfen Lächeln

Also ich werde mir heute mal die Testversion von Herr der Ringe online herunterladen und mir das mal anschauen. Wirkt ganz interessant und wenn wir am PC sind haben wir ja sowieso vor weiterhin das TS bei euch zu nutzen, falls wir das dürfen und mit euch zumindest sprachlich im Kontakt zu bleiben. freuendes Smilie

Nur weil wir in einer anderen virtuellen Welt herumgurken heißt das ja nicht das wir in echt auch weg sind.

LG Beate

WOW-charlos
3/13/2008 12:06:32 PM   
Level:

diese idee ist zwar ganz nett, aber das ist reine Uthopie...
es funktioniert nie, dass hab ich leider schon des öfteren am eigenen Leibe erfahren müssen, auch bei personen, die mir, obwohl es nur virtuelle Charaktere sind, nahe am Herzen standen.
Ich hab euch alle sehr gern, den ganzen raid, auch die Leute aus dem alten raid, aber ihr solltet euch da nicht allzuviel vormachen, damit belastet ihr euch nur selbst...aber ich weiß auch, dass es schwer ist, sich sowas vorher klar zu machen und ich kann es selbst auch noch nicht richtig.

So long
Alles Gute für die Zukunft

3/13/2008 1:04:15 PM   
Henwillno Access no Access no Access 
Level:

Ich denke mal, ihr solltet die account's wenigstens bis das addon rauskommt, behalten. Und soviel gold/geld werdet ihr für euer char's auch leider net bekommen, wieviel die Wert sind und wieviel arbeit, liebe, sorgfalt ... ihr reingesteckt habt.
Und ein neues online Spiel wird auch nach einpaar Monaten enden wie WOW, so ist es und so wird es immer sein.

Ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt und noch vieles mehr, aber das meinste ist sowieso, das ihr euch gefunden habt und jetzt eine Familie grundet werdet :)...

Kamm doch irgendwie zu spät zu der Gilde Crazy bones, das sich jetzt wie Staub durch Wind des vergessens auseinanderfahlen laesst...

Hen

3/13/2008 4:02:33 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herr der Ringe online » Herr der Ringe online » Raidbesprechung?

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,173 :.