SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herr der Ringe online » Herr der Ringe online » Raidbesprechung?
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Raidbesprechung?
Mordredano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

Tja, auch wenn es vielleicht nur Wünsche sind, ist es halt doch so das wir den Entschluss für uns und unsere Beziehung getroffen haben.

Ich finde es sooooo lieb von euch das ihr euch auch so viele Gedanken drüber macht, das zeigt einfach auch das es nicht egal ist wenn wir aus dem Spiel verschwinden. *snief*

Ich glaube für mich das ich einfach auch die Schnauze voll hab weil einige Leute sich ganz einfach wie Idioten verhalten und diese Leute haben mir letztendlich auch die Freude genommen. Hen wird sich erinnern das ich schon mal vor einiger Zeit sagte das ich aufhören werde, weil mir der Kralle so auf die Nerven gegangen ist, da wollte aber Michael nicht aufhören und dann loggt man natürlich auch wieder ein.

Klar hab ich viel Zeit und "Liebe" in meine Chars gesteckt, aber sie sind nur bits und bytes, mehr nicht. Ich werde sie auch wahrscheinlich löschen und das Gold und die Mats verschenken oder der Gildenbank geben, will nicht das irgendwer mit meinen Chars herumrennt und sich schlecht benimmt und dann glaubt vielleicht noch wer das bin ich Breites Grinsen

LG Beate

WOW-charlos
3/14/2008 5:35:47 AM   
Cannonballno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

ich halte das für unvernünftig...wenn ihr unbedingt erstmal aufhören wollt, dann fangt mit einer Pause an. Account kündigen und einfach auf Eis legen, das reicht doch für den anfang.
Wenn das neue Addon rauskommt und ihr vllt interesse daran habt, es zumindest mal zu testen, dann reut es euch, dass ihr alle chars gelöscht habt. Und wenn ihr wirklich keine Lust mehr habt, egal was kommt, dann habt ihr durch meine Methode auch nichts verloren, oder?

So long Zwinkern

3/14/2008 9:41:25 AM   
Mordredano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Klar, ist das eine gute Idee, aber ich hab mich doch dazu entschlossen und hab es mittlerweile auch getan, dass ich meine Chars gelöscht hab und meine Sachen verkauft und hab das Geld der Gildenbank gespendet.

Es war nur noch eine Frage der Zeit das wir aufhören und das hat ja überhaupt nix mit euch zu tun. Ich mag euch alle, aber es ist einfach so gewesen, dass man ständig halt doch online gegangen ist weil man ja was verpassen könnte und vielleicht irgendwer sauer ist wenn man nicht kommt . . .

Ich hab ganz einfach vor einiger Zeit gewaltig eine auf die Schnauze bekommen von einer anderen Mitspielerin und da war für mich dann einfach endgültig der Punkt erreicht an dem es mir gereicht hat.

Man hat doch eh so wenig Freizeit und die sollte man einfach auch gut nutzen und gut genutzt ist es einfach nicht wenn man sich in seiner kurzgemessenen Freizeit noch ärgern muss.

Ich ärger mich im Job schon genug . . .

Ich finds einfach echt süß eure Posts, aber das Kapitel ist einfach abgeschlossen.

Ich wünsch euch noch viel Erfolg und Spaß bei WOW. Ich bin im Forum zu finden . . . Breites Grinsen

LG Beate

edited by Mordreda on 3/16/2008 7:40:12 PM
WOW-charlos
3/16/2008 7:39:01 PM   
Cannonballno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

ok, danke für die antwort erstmal :)
Ich für meinen teil hab auch eine pause eingelegt, aber aus dem einfachen grund, dass die Abiturprüfungen vor der Tür stehen und ich langsam mal ans lernen denken muss Razz - ällabätsch
Danach werde ich auch im Spiel wieder zu finden sein, aber bis dahin werde ich täglich mal ins forum schauen, um wenigsten ein klein wenig mit euch in kontakt zu bleiben Cool

So long
Hab euch alle ganz doll lieb Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

3/16/2008 10:19:44 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herr der Ringe online » Herr der Ringe online » Raidbesprechung?

.: Script-Time: 0.051 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,196 :.