Du bekommst die Texte aber da die österreichische Post AG. nicht besonders schnell liefert und auch nicht besonder sicher ist wird der Postler überfallen und die Texte werden gestohlen.
Ich wünsche mir mehr Aktivität im Forum.
If at his counsel I should turn aside Into that ominous tract which, all agree, Hides the Dark Tower. Yet acquiescingly I did turn as he pointed: neither pride Nor hope rekindling at the end descried, So much as gladness that some end might be. (Robert Browning,CHILDE ROLAND TO THE DARK TOWER CAME)
If at his counsel I should turn aside Into that ominous tract which, all agree, Hides the Dark Tower. Yet acquiescingly I did turn as he pointed: neither pride Nor hope rekindling at the end descried, So much as gladness that some end might be. (Robert Browning,CHILDE ROLAND TO THE DARK TOWER CAME)
war auch mein fehler antwort ist hat härter geklungen als sie sein sollte
Beiträge: 235 Mitglied seit: 24.02.2008 IP-Adresse: gespeichert
Du kriegst sie aber als du sie gemeinsam mit dem Handwerker an ihren Platz stellen willst lässt er sie auf deinen Fuß fallen weil er gerade auf deine Katze gestiegen ist. Dein Fuß ist gebrochen der Geschirrpüler ist kaputt und die Katze hat sich auch verletzt!
Ich wünsche mir eine 1 auf die nächste Matheschularbeit!!!!
Julia du bekommst deine 1 auf die nächste Schulareit, leider wird diese Note aber durch eine Wiederholungsschularbeit wieder anulliert denn es zählt nur die 2. schularbeit.
Ich wünsche mir vier Festivaltickets fürs Wacken 08
Arwald's acid broke the silver chains before his very last breath Akron laughing really doesn't know what now waits for him...
du bekommst die Tickets, aber irrsinnig teuer. du freust dich schon voll drauf, aber 2Tage vorher kommst das Sturmtief " Debora" und zerstört die ganze Anlage, das Festival wird abgesagt und die Karten werden nciht rückerstattet, da die veranstalter das Geld für die Reperaturen brauchen.
Ich wünsche mir die restlichen SingStar´s die mir noch fehlen
Du bekommst eine Ps 3 aber da du ungeschickt bist lässt du sie auf der Straße fallen und ein 3 Tonner fährt darüber.
ich wünsch mir einen Plasma Fernseher!!
der wunsch mit dem plasma fernseher wird dir gewährt, nur dummer weise hast du bei deiner bestellung vergessen die größe anzukreuzen und dein plasmafernseher is jetzt so groß wie deine handfläche!
dir wird der wunsch gewährt aber durch eine störung im raumzeitkontinum entsteht ein schwarzes loch und die ganze welt is weg!!o_O
ich wünsche mir eine große pizza!!