dein wunsch wird dir gewährt und du bekommst die pizza, nur es sind laute sachen drauf die du hast und auf die du allergisch bist, also musst du sie wieder zurück geben.
ich wünsche mir eine super aufgeräumte und blitzblank geputzte wohnung
der wunsch wird dir gewährt aber der boden ist blank gebohnert und du rutscht aus und brichst dir elle und speiche.
ich wünsche mir einen neuen pc!
If at his counsel I should turn aside Into that ominous tract which, all agree, Hides the Dark Tower. Yet acquiescingly I did turn as he pointed: neither pride Nor hope rekindling at the end descried, So much as gladness that some end might be. (Robert Browning,CHILDE ROLAND TO THE DARK TOWER CAME)
du bekommst diese beiden sachen aber als du dich in die hängematte reinlegst reißt sie und die gitarre fällt hinunter und wird kaputt.
ich wünsche mir das neue album von The Offspring.
If at his counsel I should turn aside Into that ominous tract which, all agree, Hides the Dark Tower. Yet acquiescingly I did turn as he pointed: neither pride Nor hope rekindling at the end descried, So much as gladness that some end might be. (Robert Browning,CHILDE ROLAND TO THE DARK TOWER CAME)
Du bekommst sie von deiner oma zum Geb. geschenkt und willst sie natürlich gleich ausprobieren. Doch wie du sie in den radio legst und einschaltest, spielts auf einmal die kastelruther spatzen. Sie hams leider in die falsche verpackung glegt; deine oma hat aba die rechnung nicht mehr und du kannst sie ned umtauschen.
du bekommst sie,jedoch als du die rechnung bekommst merkst du, dass du jetzt auf einmal gaaanz viele onlinegebühren zahlen musst und so viel geld hast du nicht und kannst es nie wieder spielen!
du bekommst sie.Aber der masseure war so schlecht das du noch mehr verspannungen hast als zuvor.
ich wünsch mir Age of Empires 2
du bekommst ihn.aber als du ihn einparkst fällt eine abrissbirne darauf und dein mini cooper ist kaputt.
ich wünsche mir das die zeit zum probenwochenende schneller vergeht!
die Zeit vergeht schnell, aber durch eine Fehlinformation "verschläfst" du unser Probenwochenende und leider fährt auch kein Zug mehr nach Eggenburg :(
Ich wünsch mir, in den Ferien laufen gehen zu können