SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemein » Vorstellungsrunde » Bin nicht böse, schau nur so =)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bin nicht böse, schau nur so =)
NomAnorfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Knoblauchzehe

IP-Adresse: gespeichert

Also wie viele schon auf meiner, bzw unserer Hp schon gemerkt haben befindet sich hinter diesem seltsamen Username Ich, ha lol=)

Nein Spass beiseite Ich bin für die Leute die mich noch nicht so gut kennen der Richi (Richard Laschke). Ich habe bereits bei Joseph, Pippin und JCS mitgewirt und bin seht erfreut dass ich auch bei TdV mitwirken darf. Mein größtes Hobby ist Tanzen. Wie viele von euch wissen nicht nur Gesellschaftstanz, sondern auch Dance 4 Fans bzw Hip Hop. Aber ganz unter uns krochen und jumpstylen is auch ganz witzig, vor allem wenn mans nicht ernst nimmt. Weitere Hobbys sind lesen, Star Wars und natürlich Musik hören. Im Moment bevorugt Heavy Metal. Lieblingsband für alle die es interessiert ist Rammstein

Freu mich schon auf unserer aller Zusammenarbeit beim neuen Stück lg an alle Richi freuendes Smilie

bearbeitet von NomAnor am 03.03.2008 20:09:41
Arwald's acid broke the silver chains
before his very last breath
Akron laughing really doesn't know what now waits for him...
03.03.2008 16:11:47    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
milkamaus
Forum Übersicht » Allgemein » Vorstellungsrunde » Bin nicht böse, schau nur so =)

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 986 :.