| s´ Delchen |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Blutsauger
 Beiträge: 167 Mitglied seit: 22.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| hi, ich bin die adele :)
Ich hab noch bei keinem musical mitgemacht, da ich erst kam als die proben für Jcs schon voll im laufen waren... Ich geh mim chrisi in die 7a und wir sind die glückliche Klasse bei der Matern KV ist.... Jeder Montag morgen ist ein Traum :)
Ich hör so ziemlich alles quer durch die Bank - außer Volksmusik ;)-, jedoch bin ich seit ca 2 Jahren eher in der Metal Szene hängen geblieben...(Blind Guardian, Tool, Rammstein, In Flames,Nightwish (früher!!! die neue mag ich nicht)....) War irgendwer am Nova Rock??
Ansonsten...Ich bin nicht so die Fernseherin.. aber Scrubs sind toll und natürlich auf Englisch.. leider gibts auf pro7 nicht die möglichkeit wie bei orf auf englisch zu schalten ...... Wir sollten streiken 
Tanzen und singen sind eine große Leidenschaft von mir... hab früher ballet, hip hop und auch Standardtänze gemacht..... Instrumente zu quälen find ich auch toll :)
Ich freu mich schon auf die nächste Probe… Lg Adele
|
| 08.03.2008 14:57:59 |  |
| NomAnor |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Knoblauchzehe
 Beiträge: 24 Mitglied seit: 07.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Hehe nichts gegen Prof. Matern als KV der wird eh immer leiwander je höher die Schulstufe is=) Ja voll streiken wir. Ausserdem sollte Pro7 die Werbung abschaffen dann ist er endgültig der beste Sender=)
Arwald's acid broke the silver chains before his very last breath Akron laughing really doesn't know what now waits for him... |
|
| 10.03.2008 14:34:03 |  |
| Fakie |
|
|---|
 Beiträge: 328 Mitglied seit: 24.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Da muss ich euch beiden rechtgeben!!Weg mit der Werbung!!!
If at his counsel I should turn aside Into that ominous tract which, all agree, Hides the Dark Tower. Yet acquiescingly I did turn as he pointed: neither pride Nor hope rekindling at the end descried, So much as gladness that some end might be. (Robert Browning,CHILDE ROLAND TO THE DARK TOWER CAME) |
|
| 10.03.2008 16:35:14 |  |
| babsi |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Blutegel
 Beiträge: 122 Mitglied seit: 17.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| dieses problem hab ich leider nicht, kanns nur auf ORF1 schaun, und ja, so is das ganz angenehm :)
|
| 10.03.2008 17:02:07 |  |
| s´ Delchen |
|
|---|

| ich hab kein orf mehr  . . . . . . . .
|
| 11.03.2008 12:24:03 |  |
| Fakie |
|
|---|

| deswegen ist man traurig??
If at his counsel I should turn aside Into that ominous tract which, all agree, Hides the Dark Tower. Yet acquiescingly I did turn as he pointed: neither pride Nor hope rekindling at the end descried, So much as gladness that some end might be. (Robert Browning,CHILDE ROLAND TO THE DARK TOWER CAME) |
|
| 11.03.2008 14:57:22 |  |
| macwindu |
|
|---|
 Beiträge: 213 Mitglied seit: 07.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| dumme frage irgendwie^^
wir trinken blut wir haben NULL moral UND kein gewissen
omne princium gravem-->alle prinzen sind grafen^^ |
|
| 11.03.2008 20:35:47 |  |
| Fakie |
|
|---|

| wieso? das wa szurzeit im orf gespielt wird ist größtenteils bu*****t! Meine meinung halt
|
| 11.03.2008 20:37:43 |  |
| s´ Delchen |
|
|---|

| ja und... aber,aber scrubs und desperate housewives auf english..... schnief.....
|
| 12.03.2008 09:51:38 |  |
|
|
|---|