Und das nächste "Spiel" was mir in meiner geistigen umnachtung eingefallen ist.
Jeder erklärt was ein Nickname bedeutet!
Fakie bedeutet das man beim boarden und skaten verkehrt draufsteht!
If at his counsel I should turn aside Into that ominous tract which, all agree, Hides the Dark Tower. Yet acquiescingly I did turn as he pointed: neither pride Nor hope rekindling at the end descried, So much as gladness that some end might be. (Robert Browning,CHILDE ROLAND TO THE DARK TOWER CAME)
Also mein Nickname kommt von einer Buchreihe, die im Star Wars Universum stattfindet. Und zwar die da lautet "Das Erbe der Jedi Ritter" und spielt satte 23 Jahre nach dir Rückkehr der Jedi Ritter. NomAnor ist hierbei einer der Anführer einer vollkommen fremden Alienarmee den Yuuzhan' Vong. Also bitte jetzt wisst ihrs
Arwald's acid broke the silver chains before his very last breath Akron laughing really doesn't know what now waits for him...
Gruppe: Moderator Rang: Knoblauchzehe Beiträge: 5 Mitglied seit: 01.02.2008 IP-Adresse: gespeichert
my nickname kommt vom - erraten - TANZEN; soll was mit Samba und Jazz zu tun haben. Aber vielleicht hat's was mit Boss zu tun. Gibt's da eigentlich eine weibliche Form dafür? Die Nova ist ein neuer Stern...ich glaub' jetzt hab ich mich irgendwohin ins Weite verirrt. Sollt vielleicht doch schlafen gehen.
Und @adele: da muss ich ihr schon zustimmen, es is wirklich schwer euch auseinander zu halten...hab da so manchmal auch meine probleme, noch dazu wo wir uns no ned so lang kennen
nun ja mein nickname mischt sich ein wenig 1. ist er eine abwandlung von mace windu, ein jediritter aus Star Wars 2. eine mischung aus mac und windows-->da macwindo zum zeitpunkt des namenerschaffens jedoch besetzt war musste ich auf macwindu umsteigen^^ klingt kompliziert ist es aber nicht
wir trinken blut wir haben NULL moral UND kein gewissen
tja mein nickname ist leicht erklärbar... noctua ist die nachteule hab den spitznamen desswegen bekommen weil ich erst immer in der nacht so richtig aktiv werde