Gruppe: Benutzer Rang: Knoblauchzehe
 Beiträge: 99 Mitglied seit: 28.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| naja, also erst einmal hallo ich bin der mario und geh in die parallelklasse von der adele und vom chrisi. ich hab schon bei jcs mitgespielt und daher kennen mich auch schon einige. bei pippin bin ich ausgestiegen das es einen kleinen konflikt mit der regie gegeben hat, leider . aber ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf unser neues musical besonders das probenwochenende wird lustig (einige werden sich noch sicher an das letzte erinner bei jcs... ).
was kann ich sonst noch über mich sagen? im allgemeinen interessiere ich mich sehr für die mystik und mittelalterliche themen aus dem phantasybereich. oft ist die dunkle seite sehr verlockend und lässt viele überlegungen offen, es ist eine unendliche vielfalt die in einem aufsteigen kann. irgendiwe diabolisch !!!
prinzipiell bin ich keiner musik abgeneigt wenn sie einer bedingung folgt: sie muss eine melodie haben. es ist für mich das größte verbrechen wenn man einem lied die melodie wegnimmt (also austropop, synphonical metal, musical...usw).
freu mich jetzt schon auf eure antworten und auf die nächsten proben  lg mario
bearbeitet von noctua am 13.03.2008 23:35:14
|
|