SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemein » Vorstellungsrunde » spät aber doch...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
spät aber doch...
Christianfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Knoblauchzehe

IP-Adresse: gespeichert

...auch ein hallo von mir

die meisten von euch werden mich ja kennen, ich hab bei jcs mitgewirkt, allerdings nicht als schauspieler, sondern als regisseur.

leider erlaubt es mir mein beruf nicht, von anfang bis zum ende bei jeder probe dabei zu sein, daher ist regisseur heuer ausgeschieden (ja, es stimmt wirklich, regisseure haben deutlich mehr arbeit und aufwand als die schauspieler Zwinkern )

ich habe mich aber sehr gefreut, als ingrid mich gefragt hat, ob ich dabei helfen könnte, dass der chrisi nicht 8 aufführungen durchpeitschen muss, sondern sich auch mal eine verschnaufpause gönnen kann.

bis jetzt hat es mir wirklich großen spaß gemacht, mit euch zu arbeiten, das stück ist gut, das drehbuch gelungen und ihr eine tolle truppe!

zu mir gibts eigentlich sonst nur zu sagen, dass die schauspielerei eines meiner liebsten hobbies ist, in unterschiedliche charaktäre zu schlüpfen ist einfach eine ganz spannende sache, die immer wieder aufs neue fordert!

ach ja - sorry für das foto, aber vor einem fallschirmsprung sieht man in aller regel (zumindest leute wie ich) nicht wie die coolheit in person aus...

freu mich auf die proben im herbst und wünsch euch einen schönen sommer

lg, christian

bearbeitet von Christian am 23.06.2008 23:01:36
23.06.2008 22:57:36   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
milkamaus
Forum Übersicht » Allgemein » Vorstellungsrunde » spät aber doch...

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 983 :.