SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemein » Witziges » Urlaub und an sich selbst arbeiten...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Urlaub und an sich selbst arbeiten...
Christianfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Knoblauchzehe

IP-Adresse: gespeichert

Hallo zusammen!

Ich möchte euch auf die Sommerakademie in Graz aufmerksam machen.

SOMMERAKADEMIE
Die Sommerakademie ist für alle Schauspieler, Tänzer, Sänger, Pantomimen, Musical-Begeisterte (natürlich überall auch die Innen)... DIE Gelegenheit, mit wirklich guten Leuten an sich selbst zu arbeiten, darüber hinaus ca. 1000 neue Leute kennen zu lernen und tolle 3 Wochen zu verbringen.

ZEITRAUM
Das Ganze findet im August in Graz statt und dauert 3 Wochen, es gibt natürlich Übernachtungsmöglichkeiten.

KURSE
Es werden die unterschiedlichsten Kurse angeboten, wie reines Theater, Komödie, Musical, Körpertheater, Clowntheater, Akrobatik, Sprechtechnik und vieles mehr... Je nach Kurs wir täglich 2-6 Stunden Unterricht abgehalten, es bleibt also auch Zeit, mit den anderen Leuten etwas zu unternehmen (von der Akademie wird einiges angeboten, man kann sich aber auch selbstständig etwas organisieren)

VORAUSSETZUNGEN
Die Teilnehmer sind größtenteils zwischen 16 und 30 Jahre alt, natürlich haben einige schon Bühnenerfahrung, viele allerdings machen so etwas zum ersten Mal. Für heuer ist der Tipp also eher etwas für die Älteren unter euch, aber nachdem das ganze jährlich stattfindet, kann man sich den Link auf jeden Fall bookmarken.

ERFAHRUNGEN
Ich selbst habe letztes Jahr das Fach Komödie belegt und es hat mir wirklich Spaß gemacht

Also alle, die es interessiert (vielleicht heuer, vielleicht aber auch nächstes oder übernächstes Jahr) können ja mal bei der Homepage des Veranstalters vorbeisurfen und sich näher informieren:

http://www.theaterakademie-graz.org/

Falls jemand noch Fragen hat, ihr könnt mir gerne ein Mail schreiben oder im Forum Fragen posten, ich gebe euch jederzeit Auskünfte. Ihr erreicht mich unter
grubarix@hotmail.com

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Sommer, es hat mir bis jetzt großen Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten!

lg, christian

25.06.2008 16:20:45   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemein » Witziges » Urlaub und an sich selbst arbeiten...

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7 460 :.