Gruppe: Benutzer Rang: Blutsauger
 Beiträge: 167 Mitglied seit: 22.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo an euch alle und einen schönen Ferien Gruss!
Nachdem wir uns jetzt lange 8 Wochen nicht sehen werden und die Gefahr droht, dass wir wieder alle Namen vergessen die wir jetzt ein ganzes Schuljahr lang einstudiert haben, findet ein Treffen für alle Oberstufen Vampire statt um das Gedächtnis wieder aufzufrischen.
Ich weiss jedoch nicht wann wer unterwegs ist, deswegen schauts bitte schnell in euren Terminkalender, wann ihr zwischen dem 23. Juli und 1. August Zeit habts, und schickts mir dann eure Vorschläge!
Gedacht war bis jetzt, dass wir uns am Nachmittag schon treffen um etwas zu unternehmen und dann , wie es für Vampire ja üblich ist, am Abend fortgehen, Spaß haben und uns neue Opfer suchen.  Falls ihr spezielle Wünsche habts schickt sie mir einfach mit eurem Termin! Sobald ich dann genaueres weiss, geb ich euch bescheid!!
Also Ausreden gibts keine!! ^^ Freu mich sehr euch wieder zu sehen, bleibts brav [was wir natürlich immer alle sind ] und bis bald!
Adele
|
Gruppe: Benutzer Rang: Blutsauger
 Beiträge: 167 Mitglied seit: 22.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| So, nachdem sich keiner, ausser die liebe Babsi, bei mir gemeldet hat, fällts leider ins Wasser!
Schade, hätt mich gefreut! Schönen Sommer noch, bis Herbst
|