SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemein » Vorstellungsrunde » i know i`m a bit late!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
i know i`m a bit late!
nodoubt-jennyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Knoblauchzehe

IP-Adresse: gespeichert

hey leute!
ich weiß, dass ich ziemlich spät dran bin,um auch meinen senf dazu zu geben! =) aba jetzt stell ich mich für die jenigen, die mich noch nicht so gut kennen etwas näher vor.
also ich bin die jenny, manche leute nennen mich auch jen.
mir passt beides! das ist mein erstes musical und es taugt mir volle!freuendes Smiliedie gemeinschaft und das proben und der spaß!: EINFACH ALLES PASST! also ich geh jetzt in die 6a und wurde heute zum klassensprecherstellvertreter gewählt.Breites Grinsen
ansonsten spiel ich schon ziemlich lang volleyball, liebe es bowlen zu gehen und meine freunde sind mir ur wichtig!
´die musik, die ich hör geht so ziemlich quer durch den gemüsegarten, aba eher so kein techno oda house oda irgendwas in die richtung. die ärzte find ich voll suppa, besonders ihr derzeitiges lied >lasse reden<
ansonsten gibts noch viel zu erzählen, aba das war mal ein überblick.

ich freu mich schon voolllle auf die aufführungenen und bin nervös und ein bissi traurig, weil dann alles aus ist! aba derweil geniess ichs.

ganz liebe grüße an alle vampire
JEN

zeig deine faust, denn sonst wirst du geschlagen =)
17.09.2008 18:50:46   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
milkamaus
Forum Übersicht » Allgemein » Vorstellungsrunde » i know i`m a bit late!

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7 606 :.