| macwindu |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Blutsauger
 Beiträge: 213 Mitglied seit: 07.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| tja meine lieben freunde wie es scheint ist das musical hiermit vorbei traurige sache=( ich möchte hiermit den aufruf machen,dieses forum nicht verkommen zulassen für alle die interesse am fortbestand haben: WIR WERDEN DAS FORUM AM LEBEN ERHALTEN es könnte uns als infoaustauschplatz und zur kommunikation untereinander dienen, da wir uns jetzt leider nur mehr selten oder auch gar nicht mehr(was wir nicht hoffen wollen) sehen werden. ich wäre auf jeden fall dafür,dass wir uns zumindest einmal in 1-2 monaten treffen,da wir meiner meinung nach zu einer art familie zusammengewachsen sind und es wäre schade wenn das jetzt vorbei wäre hoffe wir sehen uns alle am freitag den 5.12 in der schule!!!!!! gruß an alle vampire
wir trinken blut wir haben NULL moral UND kein gewissen
omne princium gravem-->alle prinzen sind grafen^^ |
|
| 29.11.2008 16:44:06 |  |
| babsi |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Blutegel
 Beiträge: 122 Mitglied seit: 17.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

|

also ich bin voll und ganz deiner meinung! wir 2 babsis hatten die idee mal alle gemeinsam aufn christkindlmarkt zu gehn, wie wärs? seid ihr dabei???
ich vermiss euch voll!!!
bussi hab euch alle lieb!!!!!
|
| 29.11.2008 18:34:09 |  |
| Sabi |
|
|---|
 Beiträge: 258 Mitglied seit: 08.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Also ich bin auf jeden fall dabei...ich vermiss euch alle ja jez schon soooooooooooooo, und jez hab ich grad mal einen tag nicht gsehn...drum find ich wärs auch voll ok wenn wir uns öfters sehen, nicht so wie der chrisi meint nur 1x in 1-2 monaten!!!!!!!!!!!!!!! hab euch alle voll lieb bussal!!!!
|
| 29.11.2008 19:25:31 |  |
| Fakie |
|
|---|
 Beiträge: 328 Mitglied seit: 24.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| ein leben nach dem musical??gibt es sowas??ich bin zur zeit so deprimiert wie seit langem nicht mehr!!einmal in 1-2 monaten??ein bisschen wenig oder?also einmal in einem monat muss schon drinnen sein!!
vermiss euch alle sehr !!!!! 
LG und bussis an euch alle!!
If at his counsel I should turn aside Into that ominous tract which, all agree, Hides the Dark Tower. Yet acquiescingly I did turn as he pointed: neither pride Nor hope rekindling at the end descried, So much as gladness that some end might be. (Robert Browning,CHILDE ROLAND TO THE DARK TOWER CAME) |
|
| 30.11.2008 18:20:56 |  |
| NomAnor |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Knoblauchzehe
 Beiträge: 24 Mitglied seit: 07.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| hallo meine lieben Blutsaugerfreunde!!! Also ich muss euch schon sagen dass es echt ein Wahnsinn war mit euch allen auf der bühne zu stehen!!! Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen zugleich!!!
Ich muss sagen dass es auch für mich nicht leicht sein wird das ganze jetz zu verarbeiten aber das leben muss (ob wir wollen oder nicht) auch ohne Musical weitergehen!!! ich bin auch sehr dafür dass wir uns öfter sehen und etwas gemeinsam unternehmen!! Jedoch sind glaub ich nicht alle im Forum aktiv sodass auch die innerschullische und ausserschulische kommunikation funktionieren muss... denke da zb an kitty, bernie, dani usw...
Ich freue mich schon auf freitag und weitere treffen mit euch allen!!
Glg und bussal an euch alle!!!
Euer Richi
Arwald's acid broke the silver chains before his very last breath Akron laughing really doesn't know what now waits for him... |
|
| 01.12.2008 10:23:52 |  |
|
|
|---|