| Fakie |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Blutsauger
 Beiträge: 328 Mitglied seit: 24.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Ich bin der Rudi,15 Jahre alt,170 cm groß,rote Haare und ich bin ein großer Scrubsfan,höre Metal,alle Arten von Rock,Fettes Brot und Fanta 4,Scooter und meine Lieblingsbands sind Offspring,Nirvana,Blink 182 und Good Charlotte.
Das wars!:D
bearbeitet von Fakie am 06.03.2008 14:57:49 If at his counsel I should turn aside Into that ominous tract which, all agree, Hides the Dark Tower. Yet acquiescingly I did turn as he pointed: neither pride Nor hope rekindling at the end descried, So much as gladness that some end might be. (Robert Browning,CHILDE ROLAND TO THE DARK TOWER CAME) |
|
| 25.02.2008 22:21:36 |  |
| Bernie |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Knoblauchzehe
 Beiträge: 4 Mitglied seit: 23.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Heeey  Ich bin die Bernie,18 Jahre alt,hab schwarze Haare und bin ganz lieb ^^ Ich LIEBE auch,wie du Rudi,Scrubs <3 Ich höre am liebsten Rock,Alternative,bissi Punk und Emo gemischt. Meine Lieblingsbands sind: My Chemical Romance,Mindless Self Indulgence,The Used,Pencey Prep,30 Seconds To Mars,Panic! At The Disco,Leathermouth,Green Day...uvm. So das wars von mir ^^
Hoffe ihr habt alle viel Spaß beim Musical :) Babatschi
Vampires Will Never Hurt You xD |
|
| 28.02.2008 19:54:00 |  |
| Fakie |
|
|---|

| juhu ich bin nicht der einzige der scrubs mag!! 
das ist eine erfreuliche nachricht!
wünsch euch auch allen beim musical viel spaß!
If at his counsel I should turn aside Into that ominous tract which, all agree, Hides the Dark Tower. Yet acquiescingly I did turn as he pointed: neither pride Nor hope rekindling at the end descried, So much as gladness that some end might be. (Robert Browning,CHILDE ROLAND TO THE DARK TOWER CAME) |
|
| 28.02.2008 21:42:35 |  |
| macwindu |
|
|---|
 Beiträge: 213 Mitglied seit: 07.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| wie kann man scrubs nit gern ham? bin ein überzeugter scrubs und grey`s anhänger mein name ist christopher(chrisi) und bin in der 7a(die klasse im 2.Stock bei der HS) ich hab bereits bei JCS mitgespielt und bin mit vollem einsatz bei TdV dabei
wir trinken blut wir haben NULL moral UND kein gewissen
omne princium gravem-->alle prinzen sind grafen^^ |
|
| 29.02.2008 22:06:47 |  |
| NomAnor |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Knoblauchzehe
 Beiträge: 24 Mitglied seit: 07.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Ja das frag ich mich auch wie man Scrubsnicht gerne haben kann. Übrigends für alle Scrubslerda draussen (rofl ich liebe es neue Wörter zu erfinden, Scrubsler hrhr) hab alle Staffeln zu Hause 
Wenn ihr die Möglichkeit habt dann schaut euch Scrubs unbedingt!!! auf englisch an. Das is zwar mit den medizinischen Ausdrücken nicht ganz so einfach aber es wirklch um einigs noch lustiger!!! Manche werden sich jetzt sicher fragen... aber jaaa das geht noch lustiger

Ahja und MacWindu, dein Nick ist nicht zufällig eine Abwandlung von einem der berühmtesten Jedi Meister aller Zeiten... Mace Windu??? Jaja einem Star Wars Fan entgeht nix, garr nix =)
Lg Richi
bearbeitet von NomAnor am 03.03.2008 20:33:09 Arwald's acid broke the silver chains before his very last breath Akron laughing really doesn't know what now waits for him... |
|
| 03.03.2008 20:28:27 |  |
| Fakie |
|
|---|

| ich bewunder deinen scharfsinn NomAnor(=
ja auf englisch ist scrubs sehr genial wobei die synchronisation bei der serie sehr gut ist !!
If at his counsel I should turn aside Into that ominous tract which, all agree, Hides the Dark Tower. Yet acquiescingly I did turn as he pointed: neither pride Nor hope rekindling at the end descried, So much as gladness that some end might be. (Robert Browning,CHILDE ROLAND TO THE DARK TOWER CAME) |
|
| 04.03.2008 14:32:41 |  |
| macwindu |
|
|---|
 Beiträge: 213 Mitglied seit: 07.02.2008 IP-Adresse: gespeichert

| @nomAnor ja es ist sowohl eine abwandlung von mace windu als auch ein mischmasch aus mac und windows(da damals macwindo besetzt war musste ich auf u umsteigen^^) das mit der englscihen sprache ist aber grundsätzlich so meistens ist die deutsche synchronisierung nicht besonders gut
wir trinken blut wir haben NULL moral UND kein gewissen
omne princium gravem-->alle prinzen sind grafen^^ |
|
| 04.03.2008 20:30:32 |  |
|
|
|---|