SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beispiel-Kategorie / Example Category » Vorstellungen » CarmelitaBarBar,..ich bin Carmelita
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
CarmelitaBarBar,..ich bin Carmelita
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Hallo allerseits,

ich freue mich, daß eine positve Abstimmung dazu geführt hat, daß wir nun bei Euch on board bin.

Ich bin ein Teil des o.g. Dualaccounts: Carmelita. Mein Travian-Ehemann (he he he ) ist Barbar. Er stellt sich aber selber vor.

Im RL heiße ich Carmen und bin in der Kosmetikbranche ( Visgistin, Trainer, Stylistin etc) tätig und bin 33 Jahre. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich bin eine sehr aktive Spielerin - und mische immer gern mit.

Stil, sowohl beim Schreiben als auch beim allgemeinen Verhalten finde ich sehr wichtig.....denn hinter den Nicknames stehen nunmal richtige Menschen..da sollte stets ein netter Umgangston gewahrt werden.

Spiele vorerst eher Deff....farme mal hier mal da ein wenig....

Schlechte Laune gibt es bei mir nicht - für sowas ist das Leben zu kurz!

So,..und nun muss ich mich um meine Soldaten kümmern...die flirten schon wieder mit den Marktfrauen.....Razz - ällabätsch

Es grüßt

Carmelita

02.03.2008 22:43:53 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beispiel-Kategorie / Example Category » Vorstellungen » CarmelitaBarBar,..ich bin Carmelita
*Travian,s~*Legion
.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5 956 :.