| limbo |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: sackbaua
 Beiträge: 25 Mitglied seit: 16.10.2008 IP-Adresse: gespeichert

| ma de leckl und de nöbaua und de döllerer und steininger und de radlmair und de pichla und de lamb und da glück und übahaupt de lehra
|
| 22.10.2008 20:48:33 |  |
| supabinda |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: sackbaua
 Beiträge: 39 Mitglied seit: 27.03.2008 IP-Adresse: gespeichert

| wie recht du nd host..
You won't get hurt if u land it..
 |
|
| 23.10.2008 10:58:00 |  |
| miss-brightside |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: gelegenheits chatter
Beiträge: 70 Mitglied seit: 16.10.2008 IP-Adresse: gespeichert

| lol...sads nd so gemein...^^ ...sie kenan jo nix dafür...san jo a nur menschen...
|
| 23.10.2008 18:41:28 |  |
| Romiiiii |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: gelegenheits chatter
Beiträge: 80 Mitglied seit: 04.07.2008 IP-Adresse: gespeichert

| glaubt du des wirkli? ... So san Lehrer wirkli!!! : 
|
| 23.10.2008 20:10:07 |  |
|
|
|---|