Beiträge: 120 Mitglied seit: 14.04.2008 IP-Adresse: gespeichert
Hi. Kennt ihr eine Seite wo man so DVD-Filme tauschen kann? Du(Tommy) hattest mir doch mal was auf Arbeit erzählt. Von deinen Schwager. Da gibts doch sowas. Also wo ich meine DVD's rein stelle, und dann meldet sich jemand der mit mir tauschen würde. Also ihr wisst schon was ich meine :)
Beiträge: 117 Mitglied seit: 06.04.2008 IP-Adresse: gespeichert
Hi Michael, tut mir leid aber weiß jetzt nicht was du genau meinst, willst du deine DVD´s Taschen oder Verkaufen? oder willst DVD´s Ausleihen um sie nicht zu Kaufen das macht Mirko er weiß da aber viel besser bescheid da müsste er die das mal erklären davon habsch kein plan. Wenn du deine DVD verkaufen willst Ebay wäre ne möglichkeit.
Beiträge: 120 Mitglied seit: 14.04.2008 IP-Adresse: gespeichert
Nein, da gibts ich glaube auch ne Seite wo man DVD's tauschen kann. Also ich habe angenommen Titanic, und ein anderer hat Keinohrhasen, er will nun Titanic und ich Keinohr... also tauschen wir diese, und brauchen uns die nicht kaufen. Hast du nichmal gesagt das macht dein Schwager Denni? Ich glaube ich habe auhc schonmal was davon gehört. Aber mal etwas google'n,vielleicht finde ich ja selber noch was dazu :)
Beiträge: 117 Mitglied seit: 06.04.2008 IP-Adresse: gespeichert
Also ich hab kein plan, Denny hat das glaube noch nie gemacht. Hast bestimmt von wehmand anderen gehört... wenn ich was finden sollte poste ich sie hier...