SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » www.tommygeissler.de » Nützliche Internetseiten » Günstige Druckerpatronen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Günstige Druckerpatronen
Mirkofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Hier mal ein guter Shop, wo ihr günstig Tintenpatronen her bekommt.

http://www.druckerzubehoer.de/

Ist wirklich zu empfehlen da zu kaufen, die sind auch mehrmaliger Testsieger, außerdem ist in den Patronen meist mehr Tinte drin, wie in den Originalen und die Tinte soll sogar teilweise noch besser sein, als wie von den Originalen. Meine Eltern und ich bestellen auch immer da die Patronen, und wir sind voll zufrieden. Und ist auch absolut alles Seriös da. Also nur zu empfehlen. ;-)

bearbeitet von Tommy am 25.04.2008 10:25:28
24.04.2008 21:44:07  
Tommyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Hi ihrs...

Hab jetzt durch Mirko mal solche Patronen bekommen und bei meinem Drucker ausprobiert also finde keinen unterschied an der Qualität is echt TOP nur zu empfehlen 1 Euro statt 15 Euro das Stück ... Breites GrinsenThx Mirko

LG
Tommy

22.06.2008 21:02:44    
Michaelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Ich bestelle meine meist wo anders. aber auch billige. Nach wie vor sehe ich auch keine Unterschiede. Die Originalen sind also definitiv nur Wucher!!!

23.06.2008 18:46:30    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » www.tommygeissler.de » Nützliche Internetseiten » Günstige Druckerpatronen

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5 164 :.