SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » www.tommygeissler.de » Rat und Hilfe » Mein Fahrrad...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mein Fahrrad...
Tommyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Hi ihr´s wie ihr schon weißt hab ich mir ja im März nen Scott Fahrrad gekauft, die Marke steht ja auch für Qualität was ich aber jetzt bei meinen Fahrrad ne feststellen kann mich kotz das teil zurzeit echt an war schon 5 mal jetzt in der Fahrrad Werkstatt...

Was alles erneuert werden musste bei 800 Kilometer

Aus meiner Tasche:

Kette: 20 Euro
Cassette: 20 Euro
Arbeit: 5 Euro

Auf Kulanz:

Ein Satz Pedalen
noch Ein Satz Pedalen weil wieder was war...
Tretlager

Is schon Krass was ich so für Pech hab da denkt man das man mit nem Neuen Bike evtl. besser kommt und dann kommt trotzdem immer wieder was neues, da kenn ich nen Spruch der trifft hier zu... Was lange hält, bringt uns kein Geld...

Bild vom Fahrrad: http://i1.fastup.de/show.asp?file=DSCF7975.JPG

LG
TommySchüchtern!

bearbeitet von Tommy am 08.07.2008 20:47:21
08.07.2008 20:32:10    
Mirkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Hi Tommy,

hmm... das ist alles so gewollt, dass das nicht mehr lange hält... selbst bei Markenprodukten wird alles nur noch billig und schnell zusammengeschustert, da bezahlt man nur noch den Namen...
Aber wenn ich so überlege, mein Opa hat heute noch das Diamand - Fahrrad aus DDR-Zeiten, das ist jetzt glaub so um die 25 Jahre alt, aber das hält und fährt immer noch...Zwinkern das war eben noch echte Wertarbeit... so lang hält ein heutiges Fahrrad mit Sicherheit nicht mehr...

So... das wollte ich nochma dazu ma loswerden.. Lächeln
Schönen Abend euch noch!

Gruß
Mirko

08.07.2008 23:23:46  
Michaelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

*gggg* mein allerstes Alltagsrad war eins von Komm(damals wars Komm, jetzt ist es kaufland) und das war von 300DM auf 150DM reduziert, und damit hatte ich am wenigsten probleme von all meinen Rädern jetzt.
Allerdings muss ich sagen ist mein rennrad auch super. Habe damit nun um die 10.500km runter, und da merkt man noch nichts von Abnutzung der Ritzel oder sonstigen. Also ist echt eine super Maschine, und auch ein hoch getunedes Hightend Rad. ist auch nur ein Einsteiger für 800Euro, was eigendlich garnicht für solche Laufleistung gedacht ist wie ich jetzt erfahren habe :D

09.07.2008 16:02:43    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » www.tommygeissler.de » Rat und Hilfe » Mein Fahrrad...

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 798 :.