Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 16 Mitglied seit: 12.04.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Hi Tommy,
hmm... also ich weiß ja net was du so mit den Mäusen machst, aber ich hab schon immer solche Mäuse in der Preisklasse, und die halten bei mir bei täglichen Gebrauch mindestens 2 Jahre, bis zum Garantieende natürlich nur, wie alles..  Hmm... nun ja, also ich muss allgemein sagen, dass ich mir nie wieder eine Funkmaus kaufen werde, weil bis jetzt immer das Problem mit der Akkulaufzeit war... gerade auch bei den optischen Funkmäusen. Anfangs hält das alles so ungefähr eine halbe bis ganze Woche bei aktiver Nutzung, aber nach einem halben Jahr dann kann man die täglich laden, das hat mich immer genervt.. nur der Akku runter und man kam nicht mehr nach mit laden, sodass man dann immer auf eine Kabelgebundene Maus zurückgreifen muss. Dann auch zweites Problem bei den Funkmäusen, was ich bis jetzt immer hatte, dass die dann nicht zuverlässig liefen, von der Funkübertagung her. Da Stockte dann manchmal der Mauszeiger. Also wie gesagt ich bin kein Freund von Funkmäusen, bin überzeugter Kabelmausnutzer. Aber nun zu den Mäusen, ich finde die Bluetooth Maus net schlecht, da braucht man gar keinen lästigen Emfänger mehr, sofern man Bluetooth im Notebook integriert hat...
Gruß Mirko
|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 120 Mitglied seit: 14.04.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Vom aussehen her gefällt mir die erste super :D Aber ob die daswegen besser ist kann ich auch net sagen. Habe selber auch nur eine rehct preiswerte Maus, von MS, und habe die nun schon ewigkeiten, und bin noch voll und ganz zufrieden damit! :) Aber du wirst schon das richtige machen, Tommy :)
|