Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 120 Mitglied seit: 14.04.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Heute mein Renrad von thomschkens abgeholt um die hintere Ritzelkassette und Kette zu wechseln. Dann noch eine schöne Luftpumpe und Schwimmbrille gekauft. Eher schonmal. Heute will ichs abholen, sagt er mir ob ich gemerkt habe das ich eine acht drin habe. Er zeigt mir das Hinterrad, und da hat mir anscheinend letztes Jahr das Bikehouse die Speichenspannung überzogen, und durch ein kleines Schlagloch hat die Speiche direkt die Felge raus gezogen und hat einen Riss, und noch mehrere kleine Risse an anderen Speichenstellen. ich nun erstmal ein Ersatzrad drauf und gleich einen neuen Mantel und Schlauch drauf gezogen da der auch runter war. Die ersten 90Euro weg. Aber ich komme nun halt um kein neues Laufrad herum und werd wohl in den saueren Apfel beißen müssen. Und da es sich dann erst lohnt vorn und hinten zu wechseln werd ich nochmal mit 300Euro zur Kasse geboten für die Laufräder die meinen Ansprüchen entsprechen :( Also gleich erstmal wieder 400Euro in mein schönes Hobby gesteckt :( Aber was solls, dafür verdienen wir ja Geld....
|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 117 Mitglied seit: 06.04.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Oh LA LA... das ist ja keine gute Nachricht, wie fährst du denn Fahrrad Thomschke verdint bei dir echt super dran, aber 400 Euro ist schon ganz schon viel Geld, klar verdinen wir um es auszugeben aber mal ehrlich würden uns eher freuen wenn man es irgendwie anderes ausgibt. Macht dir aber kein Kopf groß sowas passiert es kann immer mal was kaputt gehen, da siehts noch gut aus bei 400 Euro schlächter wäre es wenn bei dein Auto was größeres wär, das wird nicht unter 400 Euro sein.
LG. Tommy
|