Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 117 Mitglied seit: 06.04.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Hi Mirko, GEILES TEIL HIER... hab es mal gemacht also bei mir geht es ganz gut, dauert zwar etwas erstmal wegen Laden (Server) aber dann furz es richtig gut, nur mit dem Sender suchen komme ich noch nicht so klar... weißt denn du zufällig ob die Bundesliga heute irgendwo übertagen wird? 
|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 16 Mitglied seit: 12.04.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Hi Tommy,
ja, die wird heute da übertragen. Und zwar musste mal unter dem folgenden Link schauen, da steht das ganze Fernsehprogramm bzw. alle Spiele, die heute übertragen werden.
http://www2.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football
Und zwar muss du dann, bei dem jeweiligen Spiel, was du dir anschauen willst, in der Liste ganz rechts auf den kleinen Fernseher klicken. Dann geht noch eine Seite auf, wo alle Sender stehen, auf den das jeweilige Spiel übertragen wird. Dann hast du ja sicher die Software "SopCast" installiert. Da musst du dann in der Liste, wo die ganzen Sender stehen, suchen ob irgendwo das "SopCast" steht, in der Liste (also rechts neben dem Programmbild, in der Liste). Wenn das dort mit dabei stehen sollte, musst du mit der rechten Maustaste auf "Play" klicken, und dann auf "Link-Adresse kopieren"(bei Mozilla) klicken. Jetzt musst du nur noch in das Abspielprogramm "SopCast" gehen, und dann bei "Adresse" den Link reinkopieren und auf diesen Pfeil daneben klicken, und dann sucht es den Sender. OK, ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten! ;-)
|