Heute ist der 31. August 1998.
Es ist im Moment 12 Uhr Mittags.
Alle Schüler sind noch Zuhause und bereiten sich auf das Leben in Hogwarts vor. Sie packen ihre Sachen, gehen in die Winkelgasse um die restlichen Sachen zu besorgen oder treffen sich bereits mit ein paar Mitschülern. Das Wetter lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Es sind 18°C draußen und es ist sehr regnersich.
Der Aufbau ist beendet.Wir werden warscheinlich bald mit den Inplay anfangen. Es fehlen nurnoch 5 User bis wir anfangen können. Ginny ich ich überlegen uns schon einmal etwas für den Einstieg.
Guestaccount Um euch als Gast einzuloggen gebt als Name Gast und als Passwort 12345 ein.
Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 32 Mitglied seit: 22.11.2008 IP-Adresse: gespeichert
The Family
Name: Lexon
Vorname: Aaron
Bedeutung Der Name Aaron kommt aus dem hebräischen und bedeutet "der Erleuchtete".
Spitz/Rufname(n): Aaron Lexon hat keine Spitznamen, da sein Name Aaron schon so kurz ist. Noch nicht mal seine Freunde oder seine jetzigen Kollegen haben ihn bisher einen Spitznamen verpasst.
Wohnort: In den Schulferien und in der Schulzeit wohnt er in Hogwarts.
Alter + Geburtsdatum Aaron ist 49 Jahre alt und wurde am 22. Mai 1948 geboren.
Familie *~*Mutter: Sybill Lexon geb. Richens | 69 Jahre alt | Hexe | Sybill ist und war auch schon immer eine Haushexe und hatte sich schon damals, als Aaron noch kleiner war um den Haushalt gekümmert. Nicht das sie nicht Arbeiten wollte, oder ihr Mann ihr es verboten hatte zu arbeiten. Nein. Sie wollte für ihr einziges Kind da sein.
~*~Vater: Clark Lexon | 74 Jahre alt | Zauberer | früher: Fluchbrecher bei Gringotss Clark hatte bis vor 10 Jahren als Fluchbrecher bei Gringotts gearbeitet und ist jetzt im Ruhestand, den er auch sehr mit seiner Frau Sybill genießt.
Beruf: Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
ehemalige Hassfächer: [*] Wahrsagen
ehemalige Lieblingsfächer: [*] Verteidigung gegen die dunklein Künste
Zag´s: Zauberkunst - A Verwandlung - O Zaubertränke - A Verteidigung gegen die dunklen Künste - O Kräuterkunde - A Geschichte der Zauberei - A Astronomie - E Pflege magischer Geschöpfe - M Alte Runen - A Arithmantik - A Wahrsagen - T Muggelkunde - A
Utz´s Zauberkunst - E Verwandlung - O Verteidigung gegen die dunklen Künste - O Kräuterkunde - O Geschichte der Zauberei - E Astronomie - E
How feels your heart Aussehen: Körper/Statur Aaron ist genauso groß wie sein Vater und zwar 1,76 m. Die Größe ist auch normal für seine Familie, da auch seine Mutter nicht allzu groß ist. Und Aaron findet seine Größe auch gut so. Die Statur von Aaron ist sportlich, da er auch gerne Sport treibt. Sei es Quidditch oder ganz normales Krafttraining. Man kann wirklich sagen, dass Aaron einen ziemlich gut gebauten Körper hat.
Augen Der Lehrer hat sehr schöne blaue Augen, die, besonders wenn der Lehrer etwas faszinierend findet, zu leuchten beginnen. An seinen Augen kann man auch meistens sehen, wie er sich gerade fühlt. Das hatte ihm zumindestens schon immer seine Mutter erzählt.
Haare Früher hatte Aaron kurze braune Haare. Mitlerweile sind diese auch schon an manchen Stellen ein wenig grau geworden. Daran würde der Lehrer auch nie etwas machen, da er findet das graue Haare zum alter dazu gehören.
Kleidung In Hogwarts hat Aaron meistens einen schwarzen Umhang an. In seiner Freizeit trägt er auch mal gerne schwarze Umhänge, aber er hat auch dunkelgrüne oder dunkelrote Umhänge. Wenn er mal keine Lust auf Umhänge hat, trägt er auch öfters mal eine Jeans und einen gemütlich Pulli im Winter und ein T-Shirt im Sommer.
Auftreten Das Auftreten des Lehrers ist sehr selbstbewusst und er hat eine sehr gute ausstrahlung. Außerdem ist er bei den meisten Schülern beliebt und ist auch manchmal Seelsorger der Schüler, da man ihm alles anvertrauen kann. Er sagt den Schülern auch immer, dass sie jeder Zeit zu ihm kommen kann.
Charakter: Aaron ist sehr selbstbewusst und weiß auch was er will. Das hat ihn schon damals in der Schulzeit ausgezeichnet. Denn er wollte schon in Hogwarts immer Lehrer werden. Dieses Ziel hatte er auch nie aufgegeben, da er auch sehr ehrgeizig ist. Das ist auch eine positive Eigenschaft des Mannes. Aber nicht nur in der verwirklichung seiner Ziele ist er ehrgeizig. Auch was seine Schülerinnen und Schüler anbetrifft. Denn er ist immer bestrebt ihnen so viel wie möglich beizubringe. Besonders in dem Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste findet es Aaron sehr wichtig, dass er sein Wissen vermitteln kann.
Eine weitere gute Eigenschaft ist es, dass er gut zuhören kann und auch gute Ratschläge erteilt. Aus diesem Grund ist der Lehrer sehr beliebt bei seinen Kollegen, aber besonders bei den Schülern, da er für sie dadurch eine art Vertrauenslehrer ist zu dem man mit jedem Problem kommen kann.
Eine nicht so gute Eigenschaft ist von dem Lehrer, dass er manchmal nicht allzu geduldig ist. Manchmal versteht er nicht, dass manche Schüler etwas länger für eine Sache brauchen. Aber er versucht sich immer zu beruhigen, was auch meistens klappt. Aber in anderen Sachen ist er auch sehr ungeduldig. Besonders wenn es mal nicht so klappt, wie sich der ehrgeizige Lehrer sich das vorstellt.
Stärken:
Verteidigung gegen die dunklen Künste Aaron liebt dieses Fach und man kann wirklich sagen, dass dieses Fach auch zu seinen Stärken gehört. Denn er weiß sehr viel über das Fach und beherscht es auch richtig gut.
schnelle Auffassungsgabe Als Aaron noch zur Schule gegangen war, oder als er im Studium war, merkte man, dass er nicht gerade dumm war. Aber das lag nicht daran, dass er unheimlich viel lernte. Nein. Er merkte das ihm der Lernstoff in manchen Fächern wirklich zu flog.
Geheimnisse zu bewaren Einer seiner Stärken ist auch, Geheimnisse für sich zubehalten. Deshalb ist er sehr beliebt bei Schülern und Kollegen.
Pünktlichkeit Auch wenn man es von Männern vielleicht nicht erwartet, aber Aaron ist sehr pünktlich und erwartet dies auch von anderen.
Familie Eine Stärke von Aaron Lexon ist auch seine Familie, die er über alles liebt.
Schwächen:
Schokolade Aaron liebt Süßigkeiten. Insbesondere Schokolade.
Zigaretten Von dieser Sucht kommt Aaron einfach nicht los. Deshalb kann man das rauchen schon als Schwäche bezeichnen.
Bücher Bücher ist auch eine Schwäche von Aaron. Er liebt es in den Büchern zuschmökern.
Wahrsagen Wahrsagen kann er überhaupt nicht. Er mag dieses Fach nicht weil ihm das zu ungenau ist.
Romantik Da Aaron ein sehr Romantischer Mann ist, lässt er sich sehr schnell von romantischen Situationen mitreisen.
Vorlieben: + lesen + klassische und romantische Musik + tanzen + unterrichten + Schokolade
Abneigungen: - schwarze Magie - Streit - laute und schrille Musik - Unerhlichkeit - Unpünktlichkeit
Gesinnung: gut ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* The story of live Lebenslauf:
|&|Birth and Childhood|&|
Es war ein sonnenreicher Tag gewesen, als Sybill Lexon im St. Munos Hospital ihren Sohn gebar. Sybill und Clark waren unheimlich glücklich über ihr erstes Kind, da sie nun jetzt auch eine richtige Familie geworden waren. Und da die Sonne an dem Tag ungewöhnlich hell schien, nannten sie ihren Sohn Aaron.
Aaron war von Anfang an ein kleiner Sonnenschein, was die beiden Eltern auch in ihrer Namenswahl bestätigten. Außerdem stellten sie schon früh fest, dass er ein ziemlich kluger Junge war, da er schneller als andere Kinder in seinem Alter anfing zu sprechen. Sein erstes Wort war "Mama", was Sybill natürlich sehr freute. Schon bald hatte der kleine Aaron ein großen Wortschatz aufgebaut und konnte im alter von drei schon mehr Wörter als seine Zeitgenossen. Aber das nicht genug. Man sah auch schon anfänglich kleine Ansätze von magischen Fähigkeiten. Zum Beispiel als der kleine Aaron mal nicht in den Muggelkindergarten wollte, waren alle Türen magisch verschlossen. Clark und Sybill selber konnten diesen Zauber seines Kinderzimmers auch nicht brechen, bis sie ihm versprachen, dass er nicht in den Kindergarten musste. Oder ein anderes Beispiel war, dass ein Junge, der Aaron ärgerte auf einmal auf dem Dach des Kindergartens zufinden war. Unteranderem wegen diesem Vorfall nahmen die Eltern ihn aus den Kindergarten und ließen ihn lieber zuhause.
Dann sollte Aaron in die Schule gehen. Nach anfänglichen zweifel, dass er sich vielleicht in der Schule nicht allzu wohl fühlen würde und wie im Kindergarten Probleme machen würden, kam er doch in die Schule. Dort fand er auch schnell Freunde und wurde der Klassenbeste. Er half schon damals seinen Mitschülern im Unterricht und auch im privaten Sachen. Er liebte es beliebt zu sein.
|&|Time in Hogwarts|&|
Als Aaron elf Jahre alt wurde, bekam er einen Brief von Hogwarts, was seine Eltern nicht verwundert hatten, da sie schon damals gesehen hatten, dass er ein Zauberer war. Trotzdem freuten sie sich riesig. Aaron freute sich natürlich auch, da ihn die Zauberei sehr interessierte. Er hatte auch schon klare vorstellungen in welches Haus er am liebsten rein wollte. Denn da sein Vater in Ravenclaw war und seine Mutter in Gryffindor hatte er schon zwei Favourits. Trotzdem war er tierisch nervös, als er den Sprechenden Hut aufsetzte. Und als dieser dann Ravenclaw ausrief war der junge Aaron total glücklich.
Schnell stellte sich heraus, dass der Hut mal wieder die Richtige Wahl getroffen hatte. Denn Aaron entpuppte sich schon nach einger Zeit zum Musterschüler. Und da er ziemlich gut in der Schule war half er auch einigen Schülern dabei, ebenfalls gute Noten zu bekommen. Dann kamen das letzte Schuljahr und Aaron gab noch mal richtig gas in der Schule. Und es zahlte sich auch aus. Er machte seinen Abschluss mit guten UTZ Noten, worauf er und natürlich auch seine Eltern sehr stolz waren.
bearbeitet von Aaron Lexon am 08.12.2008 21:41:49
Prof. Aaron Lexon || Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 32 Mitglied seit: 22.11.2008 IP-Adresse: gespeichert
|&|Studienzeit|&|
Nach Hogwarts musste Aaron nun überlegen, welchen Beruf er in angriff nehmen sollte. Entweder er machte das gleiche wie sein Vater, oder er würde auf Lehramt studieren. Da ihm das zweitere mehr zusagte, ging er auf die Universität und studierte dort auf Lehramt mit Schwerpunkt Verteidigung gegen die dunklen Künste. Auch dort flog ihm das Wissen einfach nur so zu und er musste nicht viel lernen.
|&|Im Berufsleben|&|
Als er sein Studium mit bravour bestanden hatte, suchte er sich eine schöne Schule aus. Eigentlich wollte hatte er vor in Hogwarts Lehrer zuwerden. Dies klappte leider nicht auf anhieb. Deshalb ging er auf die französische Schule Beauxbaton und unterrichtete dort die Mädchen in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Es machten ihn unheimlich viel spaß, da es das war, was er schon immer machen wollte.
|&|Wieder in Hogwarts|&|
Nach einigen Jahren in Frankreich kehrte er nach ca. 20 Jahren Beauxbaton den Rücken und versuchte es abermals in Hogwarts als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, was auch diesmal geklappt hatte. Nun ist er in Hogwarts der neue Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste und hat nun sein Ziel erreicht, worauf er auch sehr stolz ist.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Just for Us Schreibprobe: Avaperson: Gerard Butler
Zweitchara: nein
Weitergabe eures Charas(bei Erfundenen): ja Weitergabe eures Steckbriefes: nein, aber kann als Vorlage benutzt werden
Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 65 Mitglied seit: 28.05.2008 IP-Adresse: gespeichert
sCHÖÖNEN GUTEN aBEND .9 KÖNNTEST DU VIELLEICHT ZU DEN vORLIEBEN UND aBNEIGUNGEN NOCH " HINZUFÜGENß VIELEN LIEBEN DANK: aNSONSTEN FINDE ICH DEINEJN sTECKI SEHR GELUINUNGEN ,9 OCH DAS ÄNDERN UND DU HAST MEIN wOB .9
@Design made by Hermine Granger 2008
.: Script-Time: 0,023 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 524 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at