NEWS
STORYLINE
REGELN
WANTED/UNWANTED
THE OTHERS

Datum/Uhrzeit:

Heute ist der 31. August 1998. Es ist im Moment 12 Uhr Mittags. Alle Schüler sind noch Zuhause und bereiten sich auf das Leben in Hogwarts vor. Sie packen ihre Sachen, gehen in die Winkelgasse um die restlichen Sachen zu besorgen oder treffen sich bereits mit ein paar Mitschülern. Das Wetter lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Es sind 18°C draußen und es ist sehr regnersich.




Icon of the Month:


No One.



The day after Tomorrow
You must find your own










T E A M




Hermine
&& Ginny





N E W S





Der Aufbau ist beendet.Wir werden warscheinlich bald mit den Inplay anfangen. Es fehlen nurnoch 5 User bis wir anfangen können. Ginny ich ich überlegen uns schon einmal etwas für den Einstieg.

Guestaccount
Um euch als Gast einzuloggen gebt als Name Gast und als Passwort 12345 ein.



L I N K S





[x] Regeln
[x] Taken Avatars
[x] News
[x] Usergesuche









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Charakterstuff » && Bewerbungen » Pansy Parkinson
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Pansy Parkinson
Pansy Parkinsonfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 03.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


The Family

Name: Parkinson

Vorname: Pansy

Spitz/Rufname(n): Pan / Pansy

Wohnort:
York / Leeds
Alter + Geburtsdatum

Familie
Mutter: Pricsilla Parkinson, 45, Sekretärin im Ministerium

Man kann Priscilla nicht als sonderlich warmherzige Frau beschreiben. Sie ist stets darauf bedacht alles perfekt zu machen und ihr sind ihr Beruf und ihr außerberuflicher Status unheimlich wichtig. Man kann sie als recht oberflächlich beschreiben. Ihr ist es wichtig stets gut auszusehen und anderen zu zeigen, was für eine wundervolle Familie sie hat. Dabei kümmert sie sich selbst kaum darum und lässt dies andere tun. Dennoch ist sie stolz auf ihre Tochter und versucht ihre Gunst durch schöne Kleidung und ähnliches zu gewinnen.
Priscilla hält nichts von den Methoden des dunklen Lords. Sie sieht ihn eher als verrückt, als mächtig an. Doch diese Auffassung würde sie niemals äußern, das wäre ihr viel zu gefährlich. Zudem weiß sie von den Ansichten ihres Mannes und würde alles was er tut, ebenso tun. Sollte diese einmal Anhänger des dunklen Lords werden, so würde sie ihm treu folgen.

Vater: Parry Parkinson, 48, Leiter der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit

Zu ihrem Vater hat Pansy kaum ein Verhältnis. Sie sieht ihn nicht oft und auch in der Kindheit hat er sich nicht viel um sie gekümmert. Ab und zu schreiben sie sich Briefe, wenn die junge Schülerin in Hogwarts ist, doch meist fallen diese recht karg aus. Er setzt sie mehr unter Druck, als das er ihr hilft.
Was seine Meinung über den dunklen Lord betrifft, so sind ihre beiden Ansichten recht ähnlich. Parry hält viel davon, dass Zauberer „rein“ gehalten werden sollten und verachtet die Muggel. Manche Methoden des Lord missfallen ihm zwar, doch generell würde er zum Todesser werden, würde ihm diese Möglichkeit geboten werden.

Kindermädchen: Bianca, 42, Ehemaliges Kindermädchen von Pansy

Bianca war für die Erziehung von Pansy zuständig, doch diese hatte die Frau eigentlich nie wirklich akzeptiert. Dadurch, dass sie so verwöhnt wurde, was materielles betraf, scherte sie sich nicht viel darum, wenn Bianca etwas mit ihr unternehmen wollte oder ähnliches. Zwar hörte sie mehr oder weniger auf ihr Kindermädchen, doch ließ sie sie trotzdem nur allzu gerne kalt abblitzen. Als Pansy älter wurde, war diese Frau für sie nur noch eine Bedienstete.

Sonstige Verwandte:

Mit ihren anderen Verwandten hat sie kaum etwas zutun. Ab und zu wird sie von Tanten und Onkels besucht, aber das geschieht nur sehr selten. Ab und zu einmal auf Beerdigungen. Doch das macht ihr nicht viel aus, da sie den Großteil dieser Verwandschaft sowieso nicht gut leiden kann.



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
About School
Haus: Slytherin

Klasse: 7.

Haustier: Kater Namens Snowball

Besen: /

Zauberstab: Ebenholz, 10 ¾ Zoll, Drachenherzfaser und Einhornhaar

Hassfächer: Pflege Magischer Geschöpfe

Lieblingsfächer: Verteidigung gegen die dunklen Künste

Zag´s:
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Verwandlung: E
Zaubertränke: O
Geschichte der Zauberei: E
Zauberkunst: E
Kräuterkunde: A
Pflege magischer Geschöpfe: A
Wahrsagen: E

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
How feels your heart
Aussehen:
Pansy hat schulterlanges dunkles Haar, welches sie meist offen trägt. Ihre Haarfarbe so wie auch ihre Augenfarbe bezeichnet sie selbst als „Schokobraun“. Sie sind jeweils in einem dunklen Braunton gehalten und harmonisch aufeinander abgestimmt.
Ihre Haut ist im Winter recht blass, doch wenn sie im Sommer des öfteren draußen ist, umspielt schnell eine gewisse Bräune ihren Körper.
Pansy ist, obwohl sie nicht viel Sport treibt, schlank und weiblich gebaut. Mit ihren 1,65m gehört sie nicht zu den Größten, aber auch nicht zu den Kleinsten. Sie ist mit ihrer Größe zufrieden, hofft jedoch im Laufe der Zeit noch zu wachsen.

Was ihren Kleidungsstil betrifft, so liebt Pansy es extravagant. Sie zeigt nur allzu gerne ihren Reichtum und leistet sich teure Markenkleidung. Ihre liebsten Farben sind dabei dunkle Töne, natürlich dunkles Grün bevorzugt. Pansy achtet ziemlich auf ihr Äußeres und dank kleiner Zaubertricks braucht sie dafür nicht einmal sehr lange im Bad. Meistens geht sie geschminkt aus dem Haus.

Charakter:
Pansy wird meist nur mit einem Wort beschrieben: „Zicke“. Und das passt wahrscheinlich auch sehr gut zu ihr. Sie liebt es andere herumzukommandieren und schlecht zu machen. Darüber hinaus ist sie sehr empfindlich wenn es darum geht, dass jemand für sie etwas falsch gemacht hat. Dann kann sie sehr ungemütlich werden. Was sie außerdem schlecht verträgt ist Kritik. Sie hasst es von anderen kritisiert zu werden, da sie selbst der Meinung ist, fast unfehlbar zu sein.
All diese Eigenschaften hält sie jedoch schnell unter Verschluss, wenn Draco in der Nähe ist. Ihm gegenüber ist sie ziemlich handzahm und vielleicht sogar unterwürfig, was daran liegen könnte, dass sie bereits seit Jahren in ihn verliebt ist.
Wenn man von Pansys Verhalten ihren Freunden gegenüber spricht, so muss man dies stark differenzieren.
Für ihre wahren Freunde würde sie alles tun, sogar mit einem Hufflepuff oder Gryffindore ausgehen! Dann ist sie eine gute Zuhörerin und versucht zu helfen wo es nur geht. Sie hat jedoch auch „Freunde“ welche sie sich nur geangelt hat, um eigene Vorteile daraus zu ziehen. Sie kann einem das Blaue vom Himmel lügen, ohne dabei rot zu werden. Das beherrscht sie sehr gut. Deshalb kann sie auch gut ihre eigenen Gefühle und was sie wirklich denkt unter Verschluss halten. Das geht ihrer Meinung nach niemanden etwas an. Außerdem will sie als perfekt gelten und das kann sie nur indem sie keine Schwächen zeigt.
Was Pansys Charakter noch sehr prägt ist ihre Eifersucht. Sie will in allem die Beste sein und immer das bekommen was sie haben will. Ist dies nicht der Fall, so ist sie die Letzte, die das jemandem anders gönnt. Sie sieht sich nur ungern an zweiter Stelle und hasst es, wenn andere das bekommen was sie haben will.
Stärken:
+ Verwandlung
Dies bezieht sich auf das Unterrichtsfach Verwandlung, welches Pansy recht gut beherrscht. Sie kann sich vorstellen, dass das Verwandeln von Gegenständen irgendwann einmal ziemlich nützlich sein kann.

+ Zaubertränke
Auch hier ist das Fach gemeint. Obwohl Pansy keine sonderlich gute Köchin ist beherrscht sie das Brauen von Zaubertränken sehr gut, was nicht nur daran liegt, dass sie eine Slytherin ist.

+ Schlagfertigkeit
Pansy ist ziemlich redegewandt und schlagfertig. Wenn man versucht sie in einem „Wortduell“ zu schlagen, dann muss man sich warm anziehen. Das Reden und Diskutieren ist ihr Metier.

+ Selbstbewusstsein
Ein Aussenstehender kann Pansy nur sehr schwer persönlich angreifen, da sie sehr selbstbewusst auftritt und sich kaum etwas zu Nahe kommen lässt. Nur ihre Freunde könnten sie ernsthaft persönlich verletzen,

+ Lügen
Die junge Slytherin kann lügen ohne rot zu werden. Das erweist sich oft als sehr hilfreich, wenn sie andere täuschen möchte. Dadurch kann sie einem die beste Freundschaft vorheucheln, nur um daraus ihre Vorteile zu ziehen.

+ Ehrgeiz
Sie ist sehr Ehrgeizig. Wenn sie etwas anfängt, dann macht sie es auch richtig. Sie ist was das betrifft eine absolute Perfektionistin, was sie zu Höchstleistungen treiben kann.

+ Selbstbeherrschung
Pansy zeigt nur sehr ungern und sehr selten, was wirklich in ihr vorgeht. Ihrer Meinung nach geht das niemanden etwas an. Sie kann ihre wahren Emotionen sehr gut verbergen.

+ Loyalität
Wenn Pansy der Meinung ist, dass es jemand Wert ist, ihm immer treu zu bleiben, dann hält sie dies auch durch. Demjenigen würde sie niemals in den Rücken fallen und sich als absolut loyal erweisen.

Schwächen:
[-] Höhenangst
Pansy hat sehr viel Höhenangst. Das beginnt bereits bei den Treppen in Hogwarts. Wenn sie diese besteigt kann sie kaum nach unten sehen, ohne dass ihr schlecht wird.

[-] Tollpatschigkeit
Pansy ist in den unpassendsten Momenten Tollpatschig. Wenn es darum geht, dass irgendjemand auf einer Bananenschale ausrutscht, ihren Drink aus Versehen über ihren Vorgesetzen kippt oder Ähnliches, dann ist das meist Pansy. Sie hasst sich dafür.

[-] Gereiztheit
Die junge Slytherin ist sehr schnell gereizt. Sie hat kaum eine innere Gelassenheit, wenn sie unter druck steht. Dann brüllt sie schnell rum und fährt jeden an, der ihr in die Quere kommt.

[-] Sturheit
Wenn sie etwas will, dann bekommt sie das auch, das ist ihr oberstes Motto. Somit gibt sie auch im Streit nur sehr selten nach. Sie will immer ihren Kopf durchsetzen egal was es koste. Kompromisse geht sie nur äußerst selten ein.

[-] Quidditch
Den allgemein beliebten Zauberersport findet Pansy zutiefst langweilig, was auch an ihrer Höhenangst liegen könnte. Sie findet es irre, dass sich irgendwelche Zauberer auf Besen schwingen und dann Ball spielen. Dennoch verfolgt sie jedes Spiel ihres Hauses, aus Loyalität dem haus gegenüber und natürlich wegen Draco.

[-] Angst
Pansy ist von Natur aus kein sonderlich mutiger Mensch. Sie würde das zwar nie zugeben, doch würde sie nie als erste in einen dunklen Raum gehen oder Ähnliches. Meist sucht sie sich für solche Momente Menschen, die das für sie erledigen können.

[-] Nachtblindheit
Pansy sieht im dunklen so gut wie gar nichts. Das empfindet sie als eine große Schwäche. Deshalb sieht man sie des Nachts auch nie ohne einen beleuchteten Zauberstab herumlaufen.

[-] Pflege Magischer Geschöpfe
Pansy kann dieses Fach einfach nicht ausstehen. Sie hasst kabbelige Viecher aller Art und diese auch noch schulisch zu Untersuchen findet sie grässlich. Sie wählte dieses Fach nur, weil Draco es auch gewählt hatte.

[-] Zickigkeit
Pansy kein eine reine Zicke und Diva sein, was manchen Mitmenschen schwer fällt zu ertragen. Das weiß sie jedoch auch und sie denkt nicht daran dies irgen


03.11.2008 14:22:53   
hermine grangerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 65
Mitglied seit: 28.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kommt hier noch etwas?
Schüchtern!


08.12.2008 21:24:39   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Charakterstuff » && Bewerbungen » Pansy Parkinson

@Design made by Hermine Granger 2008
.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 045 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at