SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Neues aus den Schatten » [ST] Medien und Presse
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
[ST] Medien und Presse
Mike Johnsonno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: echter Rollenspieler

IP-Address: saved

>>>[Yo chummers! Hab gehört dass Vicki Vance wieder mal n paar Runner für ihre Berichterstattung braucht. Hab die Repo über das AKW ja ganz nett gefunden, aber ich denke, dass den Jungs zu wenig gezahlt wurde. Immerhin ist so ne Strahlenbehandlung nicht gerade das günstigste, was man so hört...]<<<
MainTank <Timestamp Error>

>>>[Was das hat dir gefallen? Also ich finde nicht dass das Teil so interessant war. Das beste war der Mage, der sich wegen der Hintergundstrahlung vor Schmerzen am Boden gekrümmt hat {/playaudio/source:evillaughter.mp3\audioend\}]
<<<Bambalooba <21/5/63/12:45>

>>>[Yo! Ich mach euch die Strahlenbehandlung für 12.95/Curie!]<<<
BoNeSaW <21/5/63/13:56>

>>>[Ja, is ja ganz nett, aber weiß jemand, wohin Vance die "neuen" Jungs diesmal schleppt?]<<<

>>>[Hörte das was von Chemtech klingeln]<<<
Err0r <21/5/63/18:12>

edited by Mike Johnson on 4/30/2009 9:48:09 AM
Haltet den Dieb! Er hat noch meine Axt im Rücken!
4/29/2009 12:51:34 PM   
Mike Johnsonno Access no Access no Access 

>>>[Hab mich etwas schlau gemacht in der Matrix. Sieht so aus. als ginge die reise unserer teuren vicki Vance in eine verlassene Poychem Einrichtung in Tacoma.]<<<
Fishermensfriend <22/05/63/09:39>

>>>[Was zum Teufel wollen die denn da? Ein stillgelegtes Fabriksgelände? Vermuten die da ein Lager mit chemischen Waffen, oder was? Da kann ich doch nur mehr lachen. Die Qualität von RRTV lässt immer mehr zu wünschen übrig...]<<<
R2D2 <22/05/63/10:34>

>>>[Lach nur. Wenn dir dann die Scheisse um die Ohren fliegt, die Ares oder Aztech dort gebunkert haben, reißt du die Klappe nicht mehr so weit auf!]<<<
Mader <23/5/63/12:34>

>>>[Hatte mal Vergnügen mit Chemsquirtwumme. Hat scheisse weg getan. Hab jetzt Cyberbeine...]<<<
Droll <23/5/63/14:11>

4/30/2009 9:47:13 AM   

>>>[Polychem hatte, was ich so von meinen Kontakten im Seattle General erfahren hatte ein paar unschöne leichen in letzter Zeit. Da dürfte irgendwas großes gestiegen sein...]<<<
Jokerdoc <23/5/63/16:13>

>>>[So ka, Joki, aber kommen nicht jeden Tag dutzende Leichen ins General, die unter mysteriösen Umständen gefunden wurden und dann wie bei einem Schachspiel dem ein oder anderen in die Schuhe geschoben wird? Ich würde auf ein paar Leichenfunde eines stillgelegten Betriebsgeländes nicht allzu viel geben... Meine Connections könnten dir massakrierte Leichen in den Kleiderkasten hängen und den Star verständigen. Dann siehst du mal was man aus Leichen herauslesen kann...]<<<

>>>[Untersteh dich, und lass die Finger von meiner Bude! Kümmere dich lieber mal um deinen Timestamp, Troggi]<<<
Jokercock <is gay>

>>>[Wer zum Teufel hat mein Sigi umgeschrieben????]<<<
Jokerdoc <23/5/63/19:48>

edited by Mike Johnson on 4/30/2009 11:04:04 AM
4/30/2009 10:57:39 AM   

>>>[Hab gerade gehört dass Vance perönlich den Titel des Beitrags abgeändert hat... Hat wohl nicht viel hergegeben. Scheiß Praktikaneten. Warum lassen die nicht erfahrene leute recherchieren?]<<<

>>>[Hat Mr. Tank auch einen Titel oder diesen Post nur so in die Matrix gesetzt?]<<<
R2D2 <28/05/63/11:32>

>>>[Natürlich hat euer SysOp ALLES recherchiert. keine Sorge, mein Junge. Der vorläufige Arbeitstitel nennt sich "Die Abgründe der Schatten" Bin schon gespannt was das wieder wird...]<<<

>>>[Wie gütig, dass unserer "SYSOP" so ein allwissendes Wesen ist. Verneigt euch vor ihm und küsst seinen fetten Arsch]<<<
Jokerdoc <28/5/63/12:18>

>>>[Wie du willst...]<<<

//sysem_ban_ID1288462_nick_jokerdoc
//jokerdoc was banned
//uploading virus...
//completed

>>>[Was zum Teufel... Machst du das mit jedem der etwas sagt, was dir nicht gefällt???]<<<
R2D2 <28/05/63/13:29>

>>>[Nein, nur mit Mitbewohnern, die mir gehörig auf die Nerven gehen und mir das Bier wegsaufen...]<<<

>>>[Na dann bin ich ja mal beruhigt]<<<
R2D2 <28/05/63/13:41>

edited by Mike Johnson on 5/4/2009 9:36:05 AM
5/4/2009 9:22:45 AM   
Erik Freudentrunkno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Forentroll

>>>[Hi folks, hab irgendwo klingeln gehört das nen Video von Vicki Vance oben ohne gibt - weiß da jemand was konkretes?]<<<
Dakka <28/05/63/17:41>

5/4/2009 7:08:02 PM   

>>>[da muss ich doch gleich mal meine Kollegen kontaktieren. Wenn das Teil jemand hat, dann wohl die...]<<<
Maintank <Timestamp Error>

edited by Mike Johnson on 5/5/2009 11:43:04 AM
5/5/2009 11:42:48 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Neues aus den Schatten » [ST] Medien und Presse
Der Wipfelbeisser! Unser Forum für Rollenspieler!
.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,783 :.