| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Langweilig, also: |
| Mike Johnson |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: echter Rollenspieler ![]() Posts: 373 Joined: 5/30/2008 IP-Address: saved ![]() | der erste der mir einen Witz über zwei Frauen und einen Troll im Einkaufszentrum erzählt, der auch wirklich lustig ist, bekommt, beim nächstenmal spielen a Roulade oder an strudl oder so...
| |
| 3/13/2009 11:24:10 AM | ![]() | |
| Wipfeltroll |
| |
| Group: User Level: Möchtegern Poster Posts: 29 Joined: 3/8/2009 IP-Address: saved ![]() | Kommt ein Troll, zwei Frauen und ein Pferd in den Supermarkt, sagt die Kassadame zum Pferd: "Warum machst du so ein langes Gesicht?!" Falls er Dir net gfallt, kann ich ihn mit nem Esel, nem Muli und nem männlichen Kassier varieren...! ![]() (Tschuldigung, aber der musste sein; vielleicht fallt ma ja irgendwann ein gscheiter ein) | |
| 3/13/2009 8:31:52 PM | ![]() | |
| Mike Johnson |
| |
| Group: Administrator Level: echter Rollenspieler ![]() Posts: 373 Joined: 5/30/2008 IP-Address: saved ![]() | Dieser völlig veraltete witz in neuer fassung, hat mir zu meiner eigenen überraschung ein lächeln abgerungen, auch das soll belohnt werden :P
| |
| 3/13/2009 8:36:16 PM | ![]() | |
| LEX |
| |
| Group: User Level: Forentroll Posts: 65 Joined: 6/29/2008 IP-Address: saved ![]() | Kommen wir nun zu etwas völlig anderem: Ein Elf, ein Zwerg und ein Troll saufen in einer Kneipe um die Wette. Der Elf fällt als erster unter den Tisch, weil, naja er ist eben ein Elf. Der Troll und der Zwerg leeren weiter Becher um Becher. Als der Troll schließlich unter den Tisch rutscht sagt der Wirt zu dem Zwerg, der kaum angeheitert ist: "Bei Odin, ich hab' noch nie so einen Kampftrinker gesehen! Wie machst du das?" Darauf antwortet der Zwerg: "Kunststück! Das Ungeziefer in meinem Bart trinkt mir immer alles weg bevor ich an dem Becher überhaupt nippen kann!" ![]() | |
| 3/14/2009 8:16:54 PM | ![]() | |
| LEX |
| |
| Group: User Level: Forentroll Posts: 65 Joined: 6/29/2008 IP-Address: saved ![]() | Wieviel Zwerge braucht man, um eine defekte Glühbirne zu wechseln? 5. Einer hält die Birne und die vier anderen saufen bis der Raum sich dreht. Wieviele Elfen braucht man, um ein Abendessen zu kochen? 25: 24 heben die Kuh hoch und einer frißt ihr das Gras weg! | |
| 3/14/2009 8:19:10 PM | ![]() | |
| LEX |
| |
| Group: User Level: Forentroll Posts: 65 Joined: 6/29/2008 IP-Address: saved ![]() | Ein Zwerg und ein Troll spazieren durch die Gegend. Plötzlich tritt der Troll auf den Zwerg. Der Troll ist sehr erschrocken über sein Missgeschick und entschuldigt sich zig mal, doch der Zwerg winkt ab und meint nur: "Schon OK. Das hätte auch mir passieren können." "Das übersteigt mein Fassungsvermögen...", sagte der Zwerg und setzte das Bierfass wieder ab. | |
| 3/14/2009 8:20:41 PM | ![]() | |
| LEX |
| |
| Group: User Level: Forentroll Posts: 65 Joined: 6/29/2008 IP-Address: saved ![]() | Treffen sich ein Zwerg und ein Elf auf einer Brücke. Sagt der Elf: "Lass uns einen Dicht-Wettbewerb machen. Ich fange an: "Ich steh' hier auf der Brücke, Und spuck den Fischen ins Genücke. Jetzt du!" Der Zwerg antwortet: "Ich steh' hier auf der Brücke, und steck den Finger in den Po." "Moment....das reimt sich doch gar nicht!" "Das nicht, aber es dichtet gut!" | |
| 3/14/2009 8:21:50 PM | ![]() | |
| LEX |
| |
| Group: User Level: Forentroll Posts: 65 Joined: 6/29/2008 IP-Address: saved ![]() | Ein Elf, ein Zwerg und ein Krieger gehen nach Trollheim und müssen alle ganz dringend zum Abort. Als erstes geht der Elf rein, kommt aber sofort wieder raus und ruft: "Iiiiih! Eine Spinne!" Geht der Krieger rein, kommt aber ebenfalls sofort wieder raus und ruft: "Iiiiih! Eine Spinne!" Dann geht der Zwerg rein. Nichts passiert. Plötzlich kommt die Spinne raus und ruft: "Iiiih, ein Zwerg!" Ein junger Kender steht kurz vor der Aufnahmeprüfung bei seinem Ausbilder. Dieser gibt ihm drei Aufgaben auf, bevor er ihn in seine Schule nimmt: "Zuerst musst du zwei Krüge Met in einem Zug leeren. Dann musste du mit blossen Händen einen Oger erwürgen. Und schliesslich, das ist der schwerste Teil, musst du es einer Trolldame einmal so richtig besorgen!" Frohgemut zieht der Kender los, geht in die nächste Taverne, bestellt zwei Krüge Met und kippt sie ohne zögern hinuntern. Torkelnd verlässt er die Hauptstadt, zieht zum nächsten Oger-Camp und alle warten gespannt auf seine Rückkehr. Nach mehreren Stunden kommt er, zerschunden und zerfetzt, wieder und lallt: "Sooooo <hicks>, und wo isn jetzt die Trollfrau, die ich erwürgen soll?!???" | |
| 3/14/2009 8:24:02 PM | ![]() | |
| Mike Johnson |
| |
| Group: Administrator Level: echter Rollenspieler ![]() Posts: 373 Joined: 5/30/2008 IP-Address: saved ![]() | allesamt hamnmer... allerdings liegts ein wenig neben dem Thema des eigentlich zur Aufgabe gestellten Witzes. Anerkennendes Gelächter schallt durch meine Wohnung, aber Nussstrudel gibts dafür keinen :P
| |
| 3/14/2009 8:26:34 PM | ![]() | |
| Wipfeltroll |
| |
| Group: User Level: Möchtegern Poster Posts: 29 Joined: 3/8/2009 IP-Address: saved ![]() | Einen Elfen/Zwergen-Witz hab ich auch noch: Eine Kompanie Elfen lagert in einem Wald. Auf einmal eine Zwergenstimme aus dem Gebüsch: "He, ihr Elfenschwuchteln - ich fordere Euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er und ich!" Der Elfenanführer schickt seinen persönlichen Leibwächter ins Gebüsch. Die Elfen hören kurzen Kampflärm, dann nichts mehr. Schließlich ruft der Zwerg: "Das war euer bester Mann? Naja, mehr kann man von Elfen nicht erwarten! Schickt mir diesmal besser zwei!" Der Elfenfürst schickt zwei erfahrene Schwertmeister in den Busch. Wieder Lärm, zwei Schreie, und der Zwerg ruft "Was waren das für Weicheier? Schickt am Besten mal 10 Mann hier rein!" 10 Elben stürzen sich wutentbrannt ins Gebüsch, Kampflärm, ein paar Schreie, Stille - und wieder der Zwerg: "Was sind das für Weicheier! Schickt doch besser gleich den ganzen Haufen!" Der Elfenfürst braucht gar keine Befehle zu geben, die ganze Truppe stürzt ins Gehölz. Der Kampflärm dauert diesmal länger,...... ...schließlich stolpert ein einziger schwer verwundeter Elf aus dem Busch: "Es ist eine Falle mein Fürst -..... sie sind zu zweit | |
| 3/15/2009 4:43:45 PM | ![]() | |
| LEX |
| |
| Group: User Level: Forentroll Posts: 65 Joined: 6/29/2008 IP-Address: saved ![]() | treffen 2 orcs nen gnom sagt der eine orc : warum haste keine mütze auf?! das gibt was aufs maul! *batsch* schon liegt der gnom 10 meter weiter auf der erde. am nächsten tag treffen die 2 orcs den gnom wieder. sagt der 1 orc: hy guck ma! der gnom von gestern! 2. orc: lass dem ma wieder was aufs maul geben! 1. orc: wir fragn den ma nach ner fluppe! wenn der mit filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne filter hat wolln wa mit. auf jeden dfall wieder grund für ne klopperei! schlendern die beiden orcs zum gnom 1. orc: ey haste mal ne fluppe? gnom: mit oder ohne filter? 1. orc : du hast ja schon wieder keine mütze auf! *batsch* | |
| 3/15/2009 6:37:36 PM | ![]() | |
| LEX |
| |
| Group: User Level: Forentroll Posts: 65 Joined: 6/29/2008 IP-Address: saved ![]() | Ein Taure kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt mal nach: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Darauf bekommt er als antwortet: "Für jedes Volk auf den Welten gibt es eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Blutelfen?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator“ | |
| 3/15/2009 6:42:25 PM | ![]() | |
| LEX |
| |
| Group: User Level: Forentroll Posts: 65 Joined: 6/29/2008 IP-Address: saved ![]() | Zwei Elfen fliegen nach Rachet. Beim Greifenmeister hängt ein Zettel mit der Aufschrift: "Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!" Die beiden gehen zum Greifenmeister und fragen was man tun muss, um zu gewinnen. "Ganz einfach," sagt der darauf, "ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen." "Fünf", rät der eine Elf. "Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen." Einige Tage später versucht es der andere Elf auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten: "Weißt du, ich glaube irgendwie ist was faul an dem Spiel!" "Das glaube ich nicht", meint der erste, "meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen..." | |
| 3/15/2009 6:53:33 PM | ![]() | |
| LEX |
| |
| Group: User Level: Forentroll Posts: 65 Joined: 6/29/2008 IP-Address: saved ![]() | Sitzen ein Zwerg, eine Nachtelfin und ein Mensch in Rachet und warten auf das Schiff nach Booty Bay. Plötzlich läßt der Zwerg einen lautstarken Pfurz. Empört sich die Nachtelfin: "Also sowas ist mir noch nicht passiert!!!" Darauf der Zwerg: "Ach, das ist Ihnen passiert? Ich dachte schon ich seis gewesen." | |
| 3/15/2009 6:54:57 PM | ![]() | |
| LEX |
| |
| Group: User Level: Forentroll Posts: 65 Joined: 6/29/2008 IP-Address: saved ![]() | Ein junger Zwerg kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Zwerg sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge." Der junge Zwerg dampft ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet. Der alte Zwerg ist einverstanden und besorgt eine Dame. Er fordert den Junior auf, das Erlernte mit der Dame auszuprobieren. Der junge Zwerg geht auf die Zwergin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern. Der alte Zwerg entsetzt: "Was machst du denn da?" Da meint der junge Zwerg ganz cool: "Erst mal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind!" | |
| 3/15/2009 6:56:34 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: User Group: general | none |
| Forum Overview |