| Mike Johnson |
|
|---|
Group: Administrator Level: echter Rollenspieler

| Wuhaaaaaaa!
Ich habe die ersten Bücher für das 4er mal zu Hause.
Das sind:
Arsenal 2070 Schattenmagie Bodytech Emergenz
Hab noch nicht wirklich was gelesen, aber mal so drübergeschmökert. Schaut sehr gut aus das Ganze und bin schon so richtige SR-reloaded-geil :)
Haltet den Dieb! Er hat noch meine Axt im Rücken! |
|
| 4/16/2009 9:14:41 AM |  |
| Mike Johnson |
|
|---|

| Also habe jetz begonnen mal zu lesen (Bodytech) muss sagen dass das wie und warum sehr gut beschrieben ist und auch die Möglichkeiten die sich in der Welt von Shadowrun ergeben gut beschrieben sind.
Positiv für die Spieler: mehr Möglichkeiten um an Stuff zu kommen Positiv für mich: mehr Gemeinheiten ;)
|
| 4/17/2009 9:37:54 AM |  |
| Asujia |
|
|---|
Group: User Level: Flamer

| wegen den gemeinheiten: schlimmer kauns eh nimma werdn ;)
|
| 4/18/2009 1:34:31 AM |  |
| Mike Johnson |
|
|---|

| wetten, dass doch? ;)
|
| 4/18/2009 10:48:44 PM |  |
| Mike Johnson |
|
|---|

| Kurz und bündig wichtige Facts aus dem derzietigen Pegasus-Spiele Werkstattbericht (Zum gesamten Bericht):
[...]Neben einer zusätzlichen farbigen Karte wird das deutsche, vollfarbige, neue Pegasus Shadowrun-Grundregelwerk noch ein paar Textseiten mehr enthalten. Nicht viele, aber einige, die das Bild der Sechsten Welt ergänzen und abrunden. Das Buch wird dann, schon lange heiß erwartet, im Juli das Licht der ADL erblicken und hoffentlich noch mehr Spieler in die Welt von Shadowrun entführen.[...]
SR 4 wird also noch etwas dauern, inzwischen könnt ihr die 3er chars aufbauen. Zusätzlich gibt es im Anfänger Abenteuerband "On the Run" anscheinend konvertierungsregeln, und neben "Emergenz" (was ich schon zu Hause habe) gibt es mit dem Kampagnenband Systemausfall konkrete abenteuer zum Wechsel von SR3 auf SR 4.
So long Mehr Infos gibts wenn sie zur Verfügung stehen...
|
| 5/4/2009 2:51:58 PM |  |
|
|
|---|