SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Neues aus den Schatten » Kontaktierung durch Johnson
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kontaktierung durch Johnson
Mike Johnsonno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: echter Rollenspieler

IP-Address: saved

Hoi chummers!

Die alte Methode war: wir machen uns aus, wann wir zocken, ihr wartet dann in irgendeiner versifften Kneipe oder bei euren Lebenstilen darauf, dass Johnson euch kontaktiert.

Das ganze peppen wir hiermit etwas auf. Ich habe den Johnsons eure Comnummern weitergeleitet. Die sehn hier ab und zu mal beim Wipfelbeisser vorbei, wer sich für Runs angemeldet hat. Und die leute bekommen dann auch die Nachricht mit Ort und Treffpunkt der Auftragsbesprechung. Kurzum: Johnson kontaktiert euch ab jetzt direkt.

Damit bekommt ds ganze mehr Drive ;)

Haltet den Dieb! Er hat noch meine Axt im Rücken!
4/21/2009 10:28:20 AM   
Asujiano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Flamer

ok, also ich wär am 3.5. dabei. bin schon sehr gespannt, weil aus deinen ausführungen werd ich nicht ganz schlau Zwinkern

p.s. wie mach ma das mit char erstellen? wann hättest du zeit?

edited by Asujia on 4/21/2009 12:26:29 PM
4/21/2009 12:25:39 PM  
Mike Johnsonno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: echter Rollenspieler

ok noch mal kurz und bündig (bin etwas verwirrt und zerstreut in letzter Zeit...)

Anmeldung für ausgeschriebene Runs im Forum.
Ihr werdet dann ein SMS von einem Johnson bekommen, der euch in RL einen Auftrag anbietet. wenn ihr wollt treffen wir uns dann zur angegebenen Zeit am angegebenen Ort und ziehen den Run durch :)

wegen charakter: nächste woche oder vll. morgen abend. kann ich aber noch ned ganz versprechen...

Haltet den Dieb! Er hat noch meine Axt im Rücken!
4/21/2009 2:02:41 PM   
Asujiano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Flamer

ich bin von montag bis donnerstag immer bis 21:15 in der arbeit, aber wenn bis dahin die anderen ihre chars fertig haben, sollte das dann eh nicht zu spät werden, oder?

ansonsten hätt hich morgen zeit, aber wo wohnst du jetzt eigentlich?

4/21/2009 3:04:17 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Neues aus den Schatten » Kontaktierung durch Johnson
Der Wipfelbeisser! Unser Forum für Rollenspieler!
.: Script-Time: 0.018 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,171 :.