SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Borons Hallen » Liegeplatz 351F. "Als Held bist du nicht gestorben!"
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Liegeplatz 351F. "Als Held bist du nicht gestorben!"
derPyromaneno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: echter Rollenspieler

IP-Address: saved

Ich beginne hier mal eine altbekannte Rubrik der Ruhmfreien Heldentode. Hier sollten vorallem jene Abenteurer eine kleine Notiz erfahren, für die letzte Ehre schon Verschwendung wäre.

Als ersten werde ich da mal Alrik von Nostria anführen. Und ja der hatte nichtmal einen klingenden Namen. Frohen Mutes machte sich der zwielichtige Recke auf den Weg mit seinen Freunden eine Höhle zu erkunden. Die Höhle war ein breiter Einlass unterhalb einer überhängend Klippe an der Küste zum Meer der 7 Winde. Die Wellen schlugen alle paar Sekunden gegen die schroffen aus dem Meer ragenden Steine und die Salzwassergischt sorgte für durchgehend glitschig-moosigen-Algenbewuchs. Eigentlich war die Höhle nur über ein Boot vom Meerweg aus erreichbar oder mit hervorragender Kletterausrüstung, Erfahrung und einer doppelten Portion Leichtsinn auch von der Klippe aus. Alrik konnte nur Leichtsinn in ausreichender Menge sein Eigen nennen. Auch die Tatsache, dass er anstelle einer Schwimmweste ein Kettenhemdt, statt der Badehose schwere Stiefel und anstelle der Schwimmbrille einen prallgefüllten Rucksack am Körper trug, will ihn nicht sorecht abhalten.
Alrik bewegte sich via SchwerkraftExpress direkt zum Meeresboden und das alles mit nur zwei kurzen scheppernden Zwischenstopps auf hervorragenden Felsen.

Danke Alrik! Niemals hat ein Held derart exemplarisch erklärt wie Klettern TaW 1, Schwimmen TaW 0, Größenwahn und die richtige Gelegenheit unweigerlich zum Tode führen.

Danke Alex! Es tut mir leid, dass dein Held länger erstellt als gespielt wurdeZwinkern

edited by derPyromane on 1/9/2009 5:09:26 PM
Nur in der Asche liegt die wahre Reinheit.
1/8/2009 12:49:19 PM    
Erik Freudentrunkno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Forentroll

nun ja gestorben ist eine nicht ganz treffende kategorie
aber wenn ich mich richtig erinnere gab es da einmal einen
jungen bücherwurm Ettel Bachental war sein Name (beinahe) Absolvent der Schule des profanen Wissens zu Gareth und ein herzensguter Forscher und Wissenschaftler.

Er war hervorragend ausgerüstet mit Strickleitern und Zelten und allem was man braucht um ein echter Froscher zu sein aber wie das Schicksal es so will entdeckte er ein Amulett das beweglich war und schwuppsdiwupps war er im Bornland gelandet (leider an der Grenze zu irgendeinem dämonischen Reich).
Und so war er aus der Welt und aus der Gruppe - ich spiel doch keine Abenteuer wo ich mit unzivilisierten Bornländer reden muss... Zwinkern

1/9/2009 5:54:54 PM   
Aquatorno Access no Access no Access 
Level: Möchtegern Poster

Für Folgendes muss man sich jedenfalls bei Ettel bedanken:

Der Inhalt des Rucksackes hat das Ein oder Andere finanzieren könnenBreites Grinsen

edited by Aquator on 1/14/2009 3:51:40 PM
Apfel = Vitamine,
Vitamine = Kraft
Kraft = Ruhm,
Ruhm = Macht,
Macht = Geld,
Geld = Frauen,
Frauen = Sex,
Sex = AIDS,
AIDS = TOT!

Willst du einen Apfel???
1/14/2009 3:49:55 PM  
Mike Johnsonno Access no Access no Access 

Warum wird eigentlich der Huldigungsfred von Alrik von Nostria durch Ettel Bachenta übernommen.. macht dioch einen eigenen dazu auf :)

Haltet den Dieb! Er hat noch meine Axt im Rücken!
3/30/2009 10:22:39 AM   

weil Ettel von edlem Geblüt war und eine Koryphäe seiner Zunft

und Alrik nur ein Dorfjunge der nicht mal schwimmen konnte ;)

3/30/2009 10:28:01 AM   

Also ises OK, wenn Ettel im Thread eine Dorfjungen unterkommt anstatt seinen eigenen huldigenden Thread zu bekommen... alles klar... also is er nur so toll wie der unterschied zu einem Bauernjungen groß ist... acuh ned schelcht... sagt viel über die Qualität des Geblüts aus ;)

3/30/2009 10:35:13 AM   

glaubst warum war er "beinahe" ABSOLVENT DER SCHULE DES PROFANEN WISSENS ZU GARETH

3/30/2009 10:45:56 AM   

hmmm... Spako?

3/30/2009 10:54:54 AM   

volle pfund aufs maul?

3/30/2009 11:29:30 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Borons Hallen » Liegeplatz 351F. "Als Held bist du nicht gestorben!"
Der Wipfelbeisser! Unser Forum für Rollenspieler!
.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,378 :.