Group: Administrator Level: echter Rollenspieler
 Posts: 373 Joined: 5/30/2008 IP-Address: saved

| Wie siehts aus? Hat jemand von euch interesse wieder mal eine Bloodbowl-Liga oder ein Turnier mit den Stammvölkern anzureissen?
Heisst Bloodbowl + erste Erweiterung
Hab das schon ewig nicht mehr gespielt, und wär doch mal eine Idee, oder?
Haltet den Dieb! Er hat noch meine Axt im Rücken! |
|