| derPyromane |
|
|---|
Group: Administrator Level: echter Rollenspieler

| ... in den meisten Teilen Aventuriens mit unterschiedlichen Augen gesehen. Grünsätzlich ist es Teil der schwarzen Magie und wird von Weißer Seite her verurteilt und auch gejagt. Als Fausregel gilt: Je nördlicher (ausgenommen Nordosten) man seinen Kulturellen Herkunftsort gewählt hat, um so negativer die persönliche Bewertung. Für V.s Char ist es nicht so eindeutig. Als ehemalig Dämonisch besetztes Gebiet ist man einerseit an Dämonen, zumindest von Erzählungen, gewöhnt und steht ihnen skeptisch gegenüber andererseits ist hier auch die klassische "Es ist ja nur Werkzeug"-Akzeptanz mit einer halbwegs guten Erklärung plausibel. Sollte jemand von seinen von seinen kulturellen Grundfesten abweichen, bitte ich um eine Geschichtliche Erläuterung zu seinem Char. Eigentlich sollte aber schon von Anfang klar gewesen sein, wie der Char zu Dämonen und Untoten steht.
PS: die Erklärung: "Ein Dämon kann kaum schlimmer sein als Aquator" gilt nicht als Akzeptanz-Freikarte ...
Nur in der Asche liegt die wahre Reinheit. |
|
| 2/4/2009 1:40:09 PM |  |
| Erik Freudentrunk |
|
|---|
Group: User Level: Forentroll

| Hmm meine Erklärung
ein Dämon ist sicher nicht schlimmer als Aquator
mfg flo
heheh bin ich lustig ;)
|
| 2/4/2009 3:54:21 PM |  |
| Mike Johnson |
|
|---|

| Also der Totenbeschwörerin sollte auf der Stelle meine Skraja durch Fleisch sehnen und Halswirbel fahren, allerdings könnte ich mich auch damit zufrieden geben, sie zu einem Praiosgeweihten zu schleppen, damit der entscheidet.
Aquator sollte angeklagt werden wegen Dämonenpaktierens und Wittich müsste exorziert werden...
Soviel mal (offgame) zu Laifs Ansichten. Also wenn wir das ganze charaktergetreu weiterführen stirb vermutlich jemand...
Lösungsvorschläge?
Haltet den Dieb! Er hat noch meine Axt im Rücken! |
|
| 2/4/2009 7:28:19 PM |  |
| derPyromane |
|
|---|

| und da soll jemand behaupten ich bin der böse in der gruppe ... wie beiss ich mir in den arsch das ku'izz nicht da war ...
Nur in der Asche liegt die wahre Reinheit. |
|
| 2/5/2009 12:32:02 PM |  |
|
|
|---|