Group: User Level: Posts: 5 Joined: 4/7/2009 IP-Address: saved
Hallo ihr Lieben... Die meisten werden sich jetzt wohl fragen: //Wer zum Teufel ist Peaches?!// Nun ja... ich denk grad genau das selbe xD Naja eig nicht :3 Die meisten Leute würden mich unter dem Namen oinki907 oder prinzessin_oinki_x3 aus Neopets kennen... Ich hatte allerdings keine Lust mehr auf das Klein oinki Zeug, also bleib ich oinki nurnoch für die Leute die mich schon ewig kennen und kb auf ne Namensänderung habn xD Ich hab also beschlossen mich unter dem neuen Namen Peaches einem Imagewechsel zu unterziehen, der nun auch beweisen soll das ich mehr bin als eine kleine Göre die für platte Witze zuständig ist ;P
Peaches ist: ♥ Klein ♥ Süchig nach Süßem ♥ RSerin aus Leidenschaft ♥ RSerin seit ca 3 Jahren ♥ Für jeden Müll zu haben
Peaches mag: ♥ Fantasy RSe ♥ Manchaml Real Life RSe ♥ Storys ausdenken ♥ Essen
Oinki ^^ Entschuldige...Peaches. Ich werde dich ab sofort Peaches nennen versprochen. Und ja du siehst richtig, ich bin ein Webby hier o.o Und ich hoffe du findest Gefallen daran hier in diesem Forum zu sein. Und nicht eines Tages plötzlich verschwindest.
Group: User Level: Posts: 5 Joined: 4/7/2009 IP-Address: saved
Ich dacht mir schon "Wer lässt lia hier veranwortung übernehmen? oô" Nee Scherz x'3 Naja ich werds versuchen, bin mittlerweile in ... 4 Exis unterwegs um mein Unwesen zu treiben und vergess so leicht x_x