SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rollenspiele » Fantasy » ~For what do we live? - In order to fight for our freedom~
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
~For what do we live? - In order to fight for our freedom~
Reiherflugno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 9
Joined: 6/11/2008
IP-Address: saved
offline


Heute habe ich eine außergewöhnliche Entdeckung gemacht!
Es war ungefähr Mitternacht, vielleicht ein wenig eher, und ich habe draußen die Sterne beobachtet - doch plötzlich wurden sie von einem riesigen Etwas verdunkelt! Es war recht lang und schlank, hatte gigantische Flügel und offenbar keine weiteren Gliedmaßen. Ist es möglich? Vielleicht haben mich meine Sinne in dieser Nacht getäuscht - doch kann es sein, dass man sich einbildet, einen Drachen gesehen zu haben?
Wie dem auch sei, noch heute reite ich in die Hauptstadt und melde es den Wachen. Nicht auszudenken, was geschieht, wenn sie zurückkehren! Ich erinnere mich nur schmerzhaft an die Monate, Jahre schon fast, des Krieges, als wir versuchten, diese Biester zu bekämpfen und zu beseitigen...Soll all das umsonst gewesen sein? Soll sich jetzt herausstellen, dass die Drachen damals nicht vollends besiegt wurden, und nun wieder einfallen, und plündern und rauben?
Tag und Nacht will ich beten, dass das große schwarze Wesen, das den Himmel kurzzeitig verdunkeln wird, auch meine Gedanken nur kurzzeitig trübt. Tag und Nacht will ich beten, dass unsere Kinder nicht dem habgierigen Blutdurst der Drachen ausgeliefert sind, die erneut unser Land attakieren!
Was soll aus dem kleinen Steven werden? Er ist noch so jung...[...]

---Erster Augenzeugenbericht der Sichtung eines Drachen, Einzig einsehbar in den Aufzeichnungen der Wache in Ilaris zur Bekämpfung von Drachen.
Ausschnitt des Tagebuches von Usan zu Marien, gestorben bei einem Überfall eines Drachen

Zur Geschichte

So, nach diesem informativen AUsschnitt eines Tagebuches (wie ich sie liebe), der einen gigantisch langen Untertitel besitzt, wisst ihr, dass die lang verhassten Drachen wieder Einzug in das Land Sinuley, einem Land mit mittelalterlichen Verhätnissen, halten. Hier werden sie als böse, blutrünstig und durch und durch böse dargestellt. Doch hat jemand die Drachen gefragt? Natürlich nicht.
Diese bestehen aus der neuen Generation der ehemals besiegten Drachen, von denen manche jedoch überlebten - und ihre Kinder großzogen. Diese wollen nun Frieden mit der Menschheit schließen. Doch die Bewohner Sinuleys wissen dies nicht und rüsten sich erneut zum entscheidenden Krieg.
Zur gleichen Zeit besteigen einige Jugendliche, ca. im ALter 16-19 ein Gebirge. Sie sind abenteuerlustig, und wissen nichts von den Gefahren, des berüchtigten Schattengebirges. So kommt es zu einem Unfall, der wohl alle das leben gekostet hätte - wären über dem Himmel des Gebirges nicht plötzlich große Schatten, die gigantischen, geschuptten Wesen gehören, aufgetaucht. Die Drachen retteten die Jugendlichen, die unterschiedlicher Herkunft waren.
So kommt es, dass die Jugendlichen in einem mehr oder weniger großen Tal wiedererwachen - und sich mitten unter Drachen wiederfinden.
Sie erfahren die Wahrheit über die Drachen. Ihre wahren beweggründe. Vielleicht war es früher so, dass die Drachen blutrünstig waren, doch heute wollen sie nur Frieden - und Freiheit. Die Menschen'kinder' beschließen, dass sie ihr VOlk um jeden Preis daran hindern müssen, die Drachen auszurotten - doch wie stellen sie das an?

Eure Charas

...sind die Jugendlichen. Das Übliche, keine Übercharas, sie können magische Fähigkeiten besitzen, doch wenn sie diese in großem Umfang besitzen, sie also im Kampf einsetzen können, wäre es fair, wenn sie in Sachen Waffen eher ungeeignet wären.
Sie können eig. jeder Rasse angehören - nur Dämone sind bitte auszulassen!
Drachen und schlecht gesinnte Menschen dürfen auch gespielt werden^^
Meinetwegen kann jedem der Jugendlichen ein 'Begleitdrache' An die Seite gestellt werden (Find ich witzig^^), aber das muss nicht sein xD Die Drachen sind ebenfalls noch jung und relativ unerfahren - auch wenn sie in Menschenjahren sehr alt sind.


Sooo, ich schrieb später vielleicht noch mehr dazu^^
Wölfchen =)


6/13/2008 2:48:44 PM   
Syllenno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 51
Joined: 6/11/2008
IP-Address: saved
offline


(hähä gut das du dat hast^^, ich will auch wölfchen!!)



Wolf's Rain

6/13/2008 3:02:26 PM    
Reiherflugno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 9
Joined: 6/11/2008
IP-Address: saved
offline


(xD Klar doch^^)


6/13/2008 3:11:49 PM   
Syllenno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 51
Joined: 6/11/2008
IP-Address: saved
offline


(yeqr)



Wolf's Rain

6/13/2008 3:32:30 PM    
Reiherflugno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 9
Joined: 6/11/2008
IP-Address: saved
offline


(Wie meinen??)


6/13/2008 5:27:55 PM   
Syllenno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 51
Joined: 6/11/2008
IP-Address: saved
offline


(sollt eig. year heißen^^Breites Grinsen)



Wolf's Rain

6/14/2008 9:23:42 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Rollenspiele » Fantasy » ~For what do we live? - In order to fight for our freedom~

.: Script-Time: 0.027 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,529 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at