Group: User Level:

| Hier kommen alle meine Charas rein, die ich in den RSen hier im Forum benutze. Die meisten meiner Charas sind hier drauf: Raquelzinhitinha.chillnow.com
aber da ich in den Post normalerweise Bilder einfügen kann, werd ich mir die mühe machen sie alle hier rein zu tippen.
Was ich nicht gern sehe ist wenn die Charas(Nicht die Bilder) kopiert werden. Ich hab mit Mühe gemacht sie zu schreiben und es würde mich freuen wenn alle die meine Charakter lesen sich selbst mühe machen ihre zu schreiben, also nicht einfach kopieren. Die Bilder hab ich ja selbst aus dem I-net, deshalb könnt ihr die ruhig nehmen ^^.
LG,Raqu.
|
Group: User Level:

|

ame:Carmen Rufname:Carmen wird von ihrem Bruder oft Cammy genannt. Alter:16(3 Minuten älter als Jan) Geburtstag:04.Oktober Sternzeichen:Waage Rasse:Vampir (RS abhängig) Größe:1,56 Gewicht:41kg Charakter:Carmen ist eher zurückhaltend und ruhig.Etwas schüchtern ist sie auch,einen Unbekannten einfach so ansprechen kommt nicht in Frage,sogar mit Freunden von Freunden unterhält sie sich ungern.Erst mag sie es das Verhalten der Personen einweig kennenlernen,später kann sich dann Freundschaft bilden. Wenn Cammy jemanden zu gut kennt,kann es sein dass sie sehr gesprächig wird,dies geschieht doch nicht jeden Tag.Sie mag es manchmal lieber allein zu sein,ihre Ruhe zu haben.In den Momenten,hört sie gerne Musik,eigentlich ist sie fast immer am musikhören.es ist neben zeichen und ihrem Bruder auf die nerven gehen einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Carmen kann nett sein,wenn man sie jedoch einmal beleidigt,sind die Chancen mit ihr 'Frieden' zu schließen gleich null!Ist dies nämlich bei jemanden der Fall,wird die Person bestimmt noch schlimmes erleben.(*muahahahaha*) Cammy behandelt ihren Zwillingbruder immer wie ein Kleinkind.Eigentlich benimmt der sich manchmal auch wie eins... Sonst kann man von ihr nicht viel mehr sagen...ausser vielleicht dass sie sich öfters eigenartig benimmt.
Name:Jan Rufname:Er wird von Carmen immer Annica genannt.Der Grund ist,dass Jans&Carmens Mutter glaubte die Zwillinge würden beide Mädels sein.Sie entschied sich dafür dassen die Namen Carmen und Annica lauten sollten.Als die Mutter der beiden ihnen es dann erzählte,fing Carmen an Jan immer Annica zu nennen.Anfangs nervte es schon,aber nach einiger Zeit macht es ihm nichts mehr aus. Alter:16 (3 Minuten jünger als Carmen) Geburtstag:04.Oktober Sternzeichen:Waage Rasse:Vampir(RS abhängig) Größe:1,62 Gewicht:45kg Aussehen: Charakter:Jan ist irgendwie das Gegenteil von Carmen.Er ist offen zu FAST jedem und ist überhaupt nicht schüchtern.Jemanden in ein Gespräch zuverwickeln ist für ihn normalerweise kein Problem.Er ist ein lebensfroher 'Mensch',seine Lieblingsbeschäftigung ist es Süßigkeiten zu verschenken und zu essen.Dass ist für ihn kein Problem, auch wenn er ein Vampir ist. Jan ist gemein,ohne es zu wollen.Er sagt seine Meinung ,ob es positiv ist oder negativ.Dies kann dann als Beleidigung angenommen werden,auch wenn es nicht so sein sollte.Er entschuldigt sich auch nicht,da er seinen Fehler nicht eingesteht! 'Annica' selbst regt sich nicht schnell auf,dagegen kann man ihn schnell in Trauer versetzen.Er ist sehr sensibel,am meisten hasst er es wenn seine kleinen Geschenke nicht akzeptiert werden.Andere Kleinigkeiten machen ihn auch schnell traurig. Er benimmt sich meistens sehr kindisch!
Vergangenheit/Familie: zwei reinblütige, aber trozdem komische Vampire. Bei Carmen und Jan fällt es nicht auf, dassen beide Vampire sind. Sie führen ein eigentlich 'normales' Leben. (Auch RS abhängig xD)
|