SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rollenspiele » Anime & CO » ╬♦•Pokéxperiment•♦╬
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
╬♦•Pokéxperiment•♦╬
DogZzno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

(Komischer Titel, komisches RS. Aber nun zur Story.)

Wissenschaftler und ihre blühende Fantasie. Immer das Neueste entdeckten, das Beste weiterentwickeln und natürlich immer der Zukunft entgegenstrebend. Diesmal war es eine ganz verrückte Idee eines Wissenschaftlers, der die Pokémon der Region Hoenn vereinen wollte. Wie das gemeint ist fragten sich viele, eine lückenhafte Erklärung liegt in ein paar Daten seines Tagebuchs.

25.5.2008 – Mir ist es gelungen, verschiedene Genstränge der Pokémon zu sammeln. Die Maschine mit der ich weitermachen werde ist noch im Aufbau, es wird nicht mehr lange dauern...
31.5.2008 – Endlich, die Maschine ist aufgebaut und betriebsbereit. Hoffentlich liefert der Generator genug Strom um lange durchzuhalten. Ich habe maximal fünf Versuche...
5.6.2008 – Es ist gelungen! Der Generator hat länger als vermutet durchgehalten und ich habe es geschafft .. Pokém .. zu ersch ... - ...

Leider riss an dieser Stelle das Tagebuch entzwei. Die zweite Hälfte, samt Wissenschaftler, ist verschwunden. Bis vor Kurzem aber sorgen sich viele Bewohner Hoenns um ihr weiteres Leben. Es wurden seltsame, noch nie gesehen Pokémon entdeckt und man beschreibt sie allerorts mit dunkler Seele. Viele Trainer wurden ausgeschickt um sie zu fangen und in Schach zu halten. Nur wenige kehrten zurück, wenn, dann nur ohne jegliche Erinnerung...

Regeln in Sätzen: Wir spielen eine Gruppe von Trainern, die sich gemeinsam auf den Weg macht um die neuen Pokémon zu suchen und zu fangen. Die ‚dunklen Pokémon’ können auch gespielt werden. Maximal zwei Trainer pro Spieler dürften reichen und die Level der Pokémon die die Trainer bei sich haben sollten nicht die 50 Marke überschreiten. Die ‚dunklen Pokés’ sind ca. auf Level 55-60. Bei Fragen wendet ihr euch natürlich an mich.
Achso ja und bitte nicht mehr als drei Pokés besitzen.

╬•Paws of Wolves•╬

6/24/2008 3:47:59 PM    
DogZzno Access no Access no Access 
Level:

(Jut, garkeiner is ein bissl wenig... ansonsten meine Charas halt bei meinen Charas nöh? ^^)

╬•Paws of Wolves•╬

6/25/2008 9:02:59 PM    
Syllenno Access no Access no Access 
Level:

(man was soll den das fürn doofes Rs sen?)

Wolf's Rain

7/4/2008 12:02:33 AM    
Syllenno Access no Access no Access 
Level:

doch net^^

Wolf's Rain

7/12/2008 12:55:11 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Rollenspiele » Anime & CO » ╬♦•Pokéxperiment•♦╬

.: Script-Time: 0.023 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,371 :.