Group: Administrator Level: Guter Anfänger

| Dies sind die Regeln hier im Forum:
1.Kein Spam!! 2.Gleicher Name wie auf der HP verwenden!! 3.Keine Pokemonname verwenden(nur mit erlaubnis von mir)!! 3.Es wird in "jemand tut was"Style geschrieben!! 4.Niemand wird beleidig oder ausgeschlossen 5.Nur Trainer mit denn Job Chatpokemon dürfen Pokemon auftauchen lassen,amsonsten niemand!! 6.Chatpokemons(Job)dürfen auch endscheiden welches Level das Pokemon hat,und welches Geschlecht das Pokemon hat!! 7.Es dürfen nur Pokemon auftauchen die in diesen gebiet leben,nur manchmal dürfen sich Pokemons verirren 8.Auch Entwickelte Pokemons so spielen mit denn Level und so!! 9.Bei Kämpfen oder Fängen bitte eine Nachrricht an denn Nici schicken,mit folgenden Daten:
Bei Kämpfen: -Die Kontrahenten -Eingesetzte Pokemons -Welches Pokemon hat Gewonnen und welches verloren Beispiel: Trainer1 vs Trainer2 Trainer1-Pokemon1 Trainer2-Pokemon2 ->Pokemon x (1 oder 2)hat gewonnen usw.
Beim Fangen: -Wildes Poikemon(Name) -Level -Wesen (1 nur) -Wer hats gespielt -Wer hats gefangen
(per PN an mich schicken)
10.Latias darf nicht gefangen werden,Blaze auch nicht(Wächter und Besitzer schon) 11.Ich möchte genause nicht das ihr Entwickelte Pokemon nach absprache spielt die auch noch Gefangen werden!! 12.Wenn ihr für längere Zeit nicht on könnt sagt bescheid,wer 1 Monat lang nicht on war ohne mir es zu sagen bekommt eine Nachrricht von mir und wenn er nicht darauf reagiert nach 1 woche wird er gelöscht!!
Weitere können folgen Weiterhin viel spaß im Forum Nici
edited by Nici on 8/19/2008 7:33:01 PM My Ava by Firebird
|
|