SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Games Convention » Teamspeak-Server
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Teamspeak-Server
[G.U.C.]Seppelfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Hallo Männers!

Haben jetzt auch einen Teamspeak-Server gesponsort bekommen. Nach langem suchen und bewerben hab ich es endlich geschafft nen Teamspeak-Server zu bekommen.
Hier einaml ein kleines Tutorial für TS 2.
1. Ladet euch Ts 2 aus dem Internet runter und installiert es.
2. Öffnet das Programm und geht auf connection und dann auf connect. (siehe Bild)http://i1.fastup.de/show.asp?file=connect.bmp
3. Nun geht ihr mit einem rechtsklick auf servers und dann auf neu. Unter "Label" könnt ihr einen Namen auswählen wie der Server rechts angezeigt werden soll.
4. Nun gebt ihr auf der rechten Seite unter Server Adress die IP die euch geschickt habe.
5. Nickname auswählen der beim connecten auf dem Server angezeigt werden soll. Dannach müsst ihr noch nen punkt bei "Allow Server to assign a nickname".
6. Nun gebt ihr denn Namen unter "Login Name" ein denn ihr mir zum regestrieren an mich geschickt habt ein. Und dannach das dementsprechende Passwort.
7. Nun geht ihr einfach "Connect" und schon seit ihr im Teamspeak.

Wenn es probleme geben sollte ruft mich an oder schreibt mir per ICQ.

15.09.2008 20:31:44   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Sonstiges » Games Convention » Teamspeak-Server

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 7 211 :.