| hucke |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
 Beiträge: 11 Mitglied seit: 05.09.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo liebe Misch-Dich-Ein Community,
wenn die "Under Construction"-Seite kommt, solltet ihr bescheid wissen, dass wir großflächig änderungen vorgenommen haben. Diese findet ihr hier in diesem Thema.
MfG Hucke
|
| 12.11.2008 12:57:23 |  |
| hucke |
|
|---|

| Änderungen vom 12.11.2008:
Hauptänderungen: Unsere Homepage läuft nun über den Server:
tpz.tp.ohost.de/start.htm WICHTIG:Die Domain www.misch-dich-ein.tk bleibt erhalten! Neue Header auf der Homepage und dem Forum Grobe Rechtschreibfehler behoben Nebenänderungen: Forensysteme geprüft. Keine Datenverluste. HTML komplett überarbeitet. Keine Datenverluste.
Das war's vorerst.
MfG Hucke
bearbeitet von hucke am 12.11.2008 13:00:00
|
|
| 12.11.2008 12:59:16 |  |
| hucke |
|
|---|

| Änderungen vom 13.02.2009:
Hauptänderungen: Unsere Homepage war lange Zeit nun offline. Sicher, Schade, aber nun ist sie wieder da. Sie wurde komplett neu geschrieben und zwar in Flash. Ich hoffe sie gefällt euch. Die Inhalte werden nach und nach neu eingefügt. :) Achtung: Die Inhalte von der Homepage werden erst einmal nicht geupdatet, da ich meinen PC neu aufsetzen musste und ich das Mediator 8 noch nicht installiert habe. Bitte um verständniss.
Ja, wir wissen, dass die Werbung stört und sich nicht schließen lässt. Wir arbeiten dran! Nebenänderungen: Forensysteme geprüft. Keine Datenverluste. HTML/Flash komplett überarbeitet. Keine Datenverluste.
|
| 13.02.2009 14:06:43 |  |
|
|
|---|