| Manju |
|
|---|
Group: User Level:
 Posts: 10 Joined: 9/19/2008 IP-Address: saved

| Weiß jemand was in der letzten Physikarbiet dran kommt vor dem Halbjaherszeugnis?
You are on the woodway
I´m sorry, my english is under all pig |
|
| 1/8/2009 3:21:22 PM |  |
| Handballer |
|
|---|
Group: User Level:
Posts: 42 Joined: 9/18/2008 IP-Address: saved

| glaub nur kondensatoren aber war leider die letzten 3h auch net da.
kann mal jemand bescheid geben was er denn gemeint hat was dran kommt. vom alten stoff auch was oder nur kondensatoren?
|
| 1/9/2009 10:42:45 AM |  |
| Gerry |
|
|---|
Group: User Level:
Posts: 26 Joined: 9/19/2008 IP-Address: saved

| Alles außer so des mit Bewgung aber da wär ich mir auch nicht sicher ob ich da jetzt richtig liege
Am besten alles lernen
|
| 1/9/2009 3:31:16 PM |  |
| Jeff |
|
|---|
Group: Moderator Level:
 Posts: 86 Joined: 9/18/2008 IP-Address: saved

| hmpf hat einer vieleicht die letzte arbeit abgelichtet oder so und kann sie hier reinstellen?
rich man's war poor man´s blood
-------------------
Das Glück ist eine Hure |
|
| 1/15/2009 6:03:41 PM |  |
|
|
|---|