SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Bezirksfussball.at » Bezirksfussball allgemein » SC Neunkirchen!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
SC Neunkirchen!
Adminfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Ist dem SC Neunkirchen noch auf irgendeine Art und Weise zu helfen? Wie jedes Jahr wird schon wieder von Verstärkungen gesprochen. Die meisten warten noch auf die, die vor 2 Jahren schon kommen hätten sollen!

06.11.2008 21:58:55    
pumafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

alleine schon wegen der eigenbauspielerregelung sind den verstärkungsbemühungen grenzen gesetzt. neunkirchen hat in den letzten jahren am nachwuchssektor einiges versäumt und bekommt jetzt die rechnung dafür präsentiert.

10.11.2008 07:59:48  
Di_Caniofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

Was ich so gehört habe sollten Röckelein Und Puster weiter das Zepter schwiengen wird man im FRühjahr eine Komplett andere mannschaft sehenSchüchtern!

10.11.2008 19:04:57  
Adminfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Das habe ich auch schon gehört, doch wo soll der SC eine völlig veränderte oder neue Mannschaft hernehmen?

10.11.2008 19:25:49    
Rang:

Puhhh.. Keine ahnung!!! Vielleicht hat der Verein beim Lotto gewonnen!!! Wer weiß stimmt das überhaupt... Man wird sich überraschen lassen

10.11.2008 19:30:44  
Rang:

Zum News eintrag!!! Neunkirchen möchte auf die Jugend setzen? Auf die eigene mal sicher nicht!!! Es kommt von unten nix nach!!! Vielleicht meint er damit eine junge mannschaft zusammen kaufen!!! Nur mit welchem nötigen Geld? Meiner meinung nach machen es 2 Vereine im Bezirk richtig gut!!! Scheiblingkirchen und Gloggnitz!!! Dort kommen immer wieder junge kicker zum einsatz!!!

10.11.2008 21:15:27  
ultras_svgfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

Neunkirchen wird auf lange sicht bald wieder in der 2.klasse kicken! wenn rudi röckelein mit über 30 dort ein leistungsträger ist, dann sagt das schon alles! für neunkirchen wäre es das beste auf die eigene jugend zu setzten aber ich frag mich nur mit welchen jungen spielern?? sie haben nicht wirkliche eine gute schlagkräftige jugendmannschaft! freuendes Smilie

10.11.2008 22:47:25   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Admin
Forum Übersicht » Bezirksfussball.at » Bezirksfussball allgemein » SC Neunkirchen!

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 830 :.